Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Ich habe das aus dem Tchibothread abgeleitet wo einer von D1 nach Tchibo gewechselt hatte und der Anruf immernoch Geld gekostet hatte.

Wenn GirlMixAlot es anders sieht ist meine Aussage natürlich wiederlegt also soll keine Panikmachen sein :top:

Ich hoffe mal nächstes Wochenende kann ich auch mal rumprobieren.

• Wie, ich sehe das anders?

Ich hab gesagt, dass ich jemanden der mal bei D1 war und jetzt mit dieser 0170 Nummer bei o2 ist, auch kostenlos erreiche (selbst getestet).

Sterzi hat das Problem, das eine von e+ zu o2 portierte Nummer nicht kostenlos mit der WE Flat erreichbar ist.

• Jo,

Stand der Dinge wäre klasse - habe meine Karte vor ca. 2 Wochen bestellt und leider auch noch nichts erhalten.

Gruß,
    Sebi-TT

• Hab auch vor Wochen bestellt und nix bekommen. Hab dann nochmal eine Bestellung abgeschickt und wieder nix.

Wenn mans schon schafft, ne Bestellmaske einzurichten, dann sollte eine automatische Auskunftsmail bezüglich Eingang und Bestätigung/Absage doch möglich sein...

• Zitat

Jo,

Stand der Dinge wäre klasse - habe meine Karte vor ca. 2 Wochen bestellt und leider auch noch nichts erhalten.

Bei mir das gleiche.

Zitat

Wenn mans schon schafft, ne Bestellmaske einzurichten, dann sollte eine automatische Auskunftsmail bezüglich Eingang und Bestätigung/Absage doch möglich sein...

Dem gibts nichts hinzuzufügen.

Zudem hätte ich mich alternativ bei einem zuverlässigen Händler nach einer neuen Loop Karte umgeschaut.

:flop:

• Ich habe sie zwar schon, aber ähnliches Problem wie bei anderen. Sim Karte bereits rausgebrochen, keine SMS bekommen für WE-umsonst-telefonieren, aber es ist definitiv aktiv. Also hat wohl doch schon jemand telefoniert - auch wenn Startguthaben komplett ist.

Das seltsamste finde ich es, dass ich bereits Anrufe und SMS auf diese Nummer bekommen habe, noch bevor ich sie aktiv genutzt hab. Woher haben die meine neue Nummer? Zufall? Vertippt? oder wurde schon irgend etwas mit der Nummer gemacht?

Könnte Handyhexe sich mal dazu äußeren, warum die Sim Karten schon rausgebrochen sind und oft (lest einfach mal die Threads) auch das Pin Feld schon geöffnet wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!