ohja.
Sorry, das war wahrscheinlich net so ersichtlich. Ich bearbeite die LOOP Karten und Montag gehen wieder Karten an euch raus. Wir erhalten die Tage dann weitere Karten sodass alle bestellten kostenlosen LOOP Karten auch ausgeliefert werden.
Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos
-
-
-
Danke!
-
Bekommt man eine E-Mail Bestätigung? Mich hat noch keine erreicht.
-
Seltsamerweise kann ich zwar ins FN umsonst anrufen.
Anrufe auf eine O2 Handynummer, ist eine portierte 0163 Nummer, werden aber berechnet.
Könnte das mal jemand bei sich austesten. -
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
Seltsamerweise kann ich zwar ins FN umsonst anrufen.
Anrufe auf eine O2 Handynummer, ist eine portierte 0163 Nummer, werden aber berechnet.
Könnte das mal jemand bei sich austesten.Kann ich bei mir nicht bestätigen. Festnetz und O2 werden nicht berechnet am Wochenende. Allerdings habe ich keine portierte Rufnummer zum Testen hier.
Bye, Mike
-
Ich auch nicht. Hab es gerade bei jemandem probiert, der mal von D1 zu o2 gewechselt ist - Guthaben unveraendert.
-
Bei den Anrufen wird nur der Nummernblock gecheckt und nicht der Anbieter an sich.
-
Zitat
Ich bearbeite die LOOP Karten und Montag gehen wieder Karten an euch raus
dann hoffe ich mal das ich diesmal Glück hab, übrigens hat mein Dad auch eine bestellt, und noch keine bekommen.
Dann heisst es wohl "warten und Tee trinken"
-
Zitat
Original geschrieben von ESmazter
Bei den Anrufen wird nur der Nummernblock gecheckt und nicht der Anbieter an sich.Wie kommst Du denn darauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wie kommst Du denn darauf?Das würde mich auch interessieren! Meine Nummer wird demnächst auch zu o2 portiert (von Vodafone weg) - wäre natürlich blöd, wenn die dann gar nicht als o2 erkannt wird!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!