Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von NegVer
    Hallo,
    die nächsten LOOP Karten werden noch diese Woche ausgeliefert. Der Ansturm war größer als wir erwartet hatten :-)

Wann denn? Hatte am 16. bestellt und warte seitdem leider immer noch... :-) Schade, hätte sie heute gebraucht, dass ich morgen in den Urlaub fahre. :-(

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Wann denn? Hatte am 16. bestellt und warte seitdem leider immer noch... :-) Schade, hätte sie heute gebraucht, dass ich morgen in den Urlaub fahre. :-(

Ich habe zwei Tage vor Dir bestellt, aber auch noch keine Karte erhalten.
    Da das Bestellformular aber nach wie vor erreichbar ist, gehe ich davon aus, dass die Aktion noch läuft und jeder eine Karte bekommt.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Würde mich auch freuen zu wissen, ob und wann verschickt wird bzw. ob mein Ausfüllen umsonst war ...

Letzteres wünsche ich mir natürlich nicht!

• ich hab vor ner woche bestellt und bis heute ist immer noch nichts gekommen :mad: :flop:
    wann kann ich den mit der Karte rechnen ?

• Zitat

Original geschrieben von Pharis-Leo
    ich hab vor ner woche bestellt und bis heute ist immer noch nichts gekommen :mad: :flop:
    wann kann ich den mit der Karte rechnen ?

Wieso bestellst du nicht bei eIgor.de?

• Hallo Handyhexe,

magst du uns mal über den Stand der Dinge aufklären (Verfügbarkeit der Karten, verschickt oder Verschickdatum)?
    Wäre Klasse!

DannyTT

• Informiert hat NegVer über den aktuellen Status, scheint ein Zweitnick von Handyhexe zu sein.

Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!