Hab jetzt schon mehrfach ne 0800er Nummer gewählt und leider bis heute keine SMS erhalten, das die WE-Flat aktiviert ist, kann ich das irgendwo prüfen oder manuell aktivieren? Danke für jede Hilfe,
Gruß Wurz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab jetzt schon mehrfach ne 0800er Nummer gewählt und leider bis heute keine SMS erhalten, das die WE-Flat aktiviert ist, kann ich das irgendwo prüfen oder manuell aktivieren? Danke für jede Hilfe,
Gruß Wurz
ZitatOriginal geschrieben von Wurz
Hab jetzt schon mehrfach ne 0800er Nummer gewählt und leider bis heute keine SMS erhalten, das die WE-Flat aktiviert ist,
Wie so viele hier habe auch ich keine SMS bekommen, aber ein kurzer Anruf auf eine Festnetznummer am letzten WE hat nichts gekostet, die WE-Flat ist also ganz offensichtlich aktiv. Einfach vor und nach dem kurzen "Testanruf" per *101# überprüfen, ob sich das Guthaben verringert hat.
Axelchen
Aber erst am Wo-Ende !!!
Ok, werds am kommenden WE einfach mal probieren, danke!
Gruß Wurz
Es gibt noch eine Möglichkeit zu prüfen, ob die WE Flat aktiviert ist und zwar:
1. Anruf unter Tarifmanager Tel: 56673
2. Falls die WE Flat gebucht ist, wird angesagt: "Die letzte Vertragsänderung liegt weniger als 14 Tage zurück, versuchen Sie es nach Ablauf dieser 14 Tage wieder" oder so in der Art. Also hat die handyhexe die WE Flat nicht länger als 14 Tage zurück für dich gebucht und dir somit viel Arbeit abgenommen :p
Wird eigentlich die Weekend-Flatrate nicht als aktiv angezeigt, wenn man sich unter 02online.de einbucht. Bei meinen alten Karten mit Easy Money ist das jedenfalls so, sollte in den neuen Tarifen doch auch so sein.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Wird eigentlich die Weekend-Flatrate nicht als aktiv angezeigt, wenn man sich unter 02online.de einbucht. Bei meinen alten Karten mit Easy Money ist das jedenfalls so, sollte in den neuen Tarifen doch auch so sein.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Nein, die gratis WE-Flat wird online nicht angezeigt. Unter Zusatzpacks steht nach wie vor "keine".
Bye, Mike
hmm, ich habe ein komisches problem...
letztes we hat die karte super für fest+o2netz funktioniert. der euro stgh wurde nicht angetastet.
heute kurz mal csd mit n80 probiert => ergebnis => ging nicht und gh 0€. und ich kann nicht mehr ins fest+o2netz telefonieren!? ich soll immer die loop aufladen.
hat jemand eine idee? laut 56673 ist vor 14tagen etwas verändert worden. also wird es wohl die we flat sein.
danke schonmal!
mfg
Styler
ZitatOriginal geschrieben von Styler
....
heute
Heute ist Freitag und kein WE. Erst morgen wieder ...
Ist denn heute schon Wochenende?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Styler
letztes we hat die karte super für fest+o2netz funktioniert. der euro stgh wurde nicht angetastet.
heute kurz mal csd mit n80 probiert => ergebnis => ging nicht und gh 0€. und ich kann nicht mehr ins fest+o2netz telefonieren!? ich soll immer die loop aufladen.
hat jemand eine idee? laut 56673 ist vor 14tagen etwas verändert worden. also wird es wohl die we flat sein.
danke schonmal!
mfg
Styler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!