Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    OT: Gilt das auch für Genion L Karten? Dass heisst mit einer Genion L Karte hat man per CSD auch eine Internet-Flat?

Das würde mich auch mal interessieren!! :)

• CSD ist quasi eine Modemverbindung übers Handy. Du wählst einfach eine Nummer an und stellst die Verbindung her.
    Damit habe ich früher gewapt, als es noch kein GPRS gab.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von cheeses
    Wollt nur mal fragen, ob man bei der Arcor Handy-Flat dann auch umsonst surfen kann... da kann man ja auch gratis Festnetznummern anrufen.

Ist nur die Frage ob diese CSD-Verbindungen wie bei T-Mobile und o2 auch wie Sprachverbindungen abgerechnet werden...

Hab dazu leider keine Infos gefunden.

Zitat

Original geschrieben von xxt
    Gilt das auch für Genion L Karten? Dass heisst mit einer Genion L Karte hat man per CSD auch eine Internet-Flat?

Ich hab´ doch geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bekanntlich (weil schon dutzendfach gepostet) werden bei T-Mobile und o2 CSD-Datenverbindungen zu deutschen Festnetznummern zum Preis von Sprachverbindungen abgerechnet.

Wenn es bei E-Plus oder Vodafone ginge, hätte ich nicht geschrieben: "bei T-Mobile und o2", und ich hätte den Satz auch nicht geschrieben, wenn es nicht grundsätzlich gelten würde.

Könnte bitte jeder, der immer noch Fragen dazu hat, diesen einen Satz solange immer und immer wieder lesen, bis er ihn verstanden und sich die Frage damit erübrigt hat? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Pharis-Leo
    sind eigentlich noch karten verfügbar ?

Da das Formular noch ausfüllbar ist, werden wohl auch noch Karten zur Verfügung stehen ;)

• ICh hatte meine Karte am 16. bestellt, bisher aber keine erhalten. Bis wann erfolgt denn wohl die Auslieferung? Könnte sie gut für dieses WE gebrauchen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!