Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Kann man nur über Arcor surfen? :confused:

Natürlich nicht ... Du kannst dir gerne auch eine andere Liste mit lokalen Zugangsnummern suchen ;)

• Zitat

Kann man nur über Arcor surfen? :confused:

Und ich verstehe die Frage, und vor allem den Smilie nicht. Reicht dir dir gepostete Liste nicht, oder wie darf man das verstehen?

• ok, vielleicht wäre ein Extra-Thread zu der Surf-Flat doch ne gute Idee.

Wenn man am WE auch "gratis" surfen kann, wird das doch sicher an O2 gebunden sein oder nicht?

• Zitat

Wenn man am WE auch "gratis" surfen kann, wird das doch sicher an O2 gebunden sein oder nicht?

Die Frage verstehe ich nicht - und ich verstehe auch nicht, was plötzlich so überraschend daran ist, daß man mit der WE-Flat auch kostenlose Datenverbindungen aufbauen kann.

1. Die WE-Flat beinhaltet kostenlose Gespräche ins Festnetz.

2. Es gibt lokale Einwahlnummern, das sind ganz normale Festnetznummern.

3. Bekanntlich (weil schon dutzendfach gepostet) werden bei T-Mobile und o2 CSD-Datenverbindungen zu deutschen Festnetznummern zum Preis von Sprachverbindungen abgerechnet.

An meinen Handys muß ich, wenn ich CSD-Datenverbindungen aufbauen will, gar nix einstellen - ich verbinde Handy und Laptop per Kabel, das Handy wird als Modem erkannt, ich richte fix eine neue DFÜ-Verbindung ein (lediglich Handy als Modem auswählen und Rufnummer, Nutzername und Paßwort angeben) - fertig.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Gibts schon den neuen Thread?

Wollt nur mal fragen, ob man bei der Arcor Handy-Flat dann auch umsonst surfen kann... da kann man ja auch gratis Festnetznummern anrufen.

Ist nur die Frage ob diese CSD-Verbindungen wie bei T-Mobile und o2 auch wie Sprachverbindungen abgerechnet werden...

Hab dazu leider keine Infos gefunden.

• OT: Gilt das auch für Genion L Karten? Dass heisst mit einer Genion L Karte hat man per CSD auch eine Internet-Flat?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!