Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Hat das schon jemand ausprobiert? Hab das nicht hinbekommen,kann mir jemand sagen wie das zu konfigurieren wäre?

Zitat

Original geschrieben von summer2005
    Hallo,

Surfen via CSD sollte in der flat mit drin sein. Ist auf jeden Fall das Ausprobieren wert. ;)

Gruß
    summer2005

• Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Also mein Karte war auch schon herausgebrochen.
    Gestern Mittag eine 0800 Nummer angerufen.
    Keine SMS bekommen.
    Eben 2 Testanrufe auf meine O2 Nummer. Beide Anrufe wurden berechnet!!!

Was nun?

Seit heute kann ich auch kostenlos anrufen :D

Danke an Handyhexe für die Prima Aktion !!!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von user11 Hat das schon jemand ausprobiert? Hab das nicht hinbekommen,kann mir jemand sagen wie das zu konfigurieren wäre?

Bei meinem Nokia 6600 richte ich in den Verbindungseinstellungen einen neuen Zugangspunkt ein, als Datenträger `Datenanruf´ (kein GPRS).
    Zugangspunkte mit FN Nummer (z.B. von Arcor) gibt es immer noch ziemlich viele, google mal ein bisschen.

Gruß
    summer2005

• Kannst du uns das mal Detailiert erklären. P.S. Gibt es offene Gateways?

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Hier gibts alle Einwahlnummern von Arcor. Beim Einrichten des Datenkontos ist arcor der Benutzername und internet das Passwort.

Funktioniert einwandfrei. Damit kann man auch mit der Karte am WE unterwegs mal nach e-mails schauen oder so.

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Würde mich auch interessieren, aber bitte in einem neuen Tread :top:

Da wäre ich auch dafür...

Und auch von mir ein Danke an Handyhexe! :top:

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Hier gibts alle Einwahlnummern von Arcor. Beim Einrichten des Datenkontos ist arcor der Benutzername und internet das Passwort.

Funktioniert einwandfrei. Damit kann man auch mit der Karte am WE unterwegs mal nach e-mails schauen oder so.

Vielen Dank für die Info ... Funktioniert tadellos :top:

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Vielen Dank für die Info ... Funktioniert tadellos :top:

Ah, bin leider zu böd. Bei mir kommt immer ein Fehler-Meldung.

Ich muss also nur die Einwahl Nummer und Name + das Passwort konfigurieren, richtig? Alles andere bleibt oder wie?

Ich hatte vorher O2 Einstellungen gehabt...muss man auch an der IP Adresse was ändern???

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Hier gibts alle Einwahlnummern von Arcor. Beim Einrichten des Datenkontos ist arcor der Benutzername und internet das Passwort.

Kann man nur über Arcor surfen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!