Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Hallo,

Surfen via CSD sollte in der flat mit drin sein. Ist auf jeden Fall das Ausprobieren wert. ;)

Gruß
    summer2005

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Nehmen wir mal an ich verbrauche die symbolische 1€. Ist es immer noch möglich am WE die Flat zu nutzen?

Ja, die WE Flat ist auch ohne Guthaben in vollem Umfang nutzbar.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von summer2005
    Hallo,

Surfen via CSD sollte in der flat mit drin sein. Ist auf jeden Fall das Ausprobieren wert. ;)

Gruß
    summer2005

CSD??? Was ist denn das? Das würde mich auch interessieren. Wie kann man denn surfen? Was muss man einstellen auf dem Handy?

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Was macht man jetzt eigentlich wenn auf dem Pinfeld VOID steht?
    Die Karte hat ja nen Code und der fehlt ja.
    Ist die Karte jetzt für'n Müll?

• Was mach ich, wenn die PUK nicht zur Simkarte passt?
    Nachdem ich 3x den falschen Pin eingab, kam die Meldung ich soll die PUK eingeben und eine neue Pin eingeben.
    Allerdings kommt jetzt, dass die PUK falsch sei, und die Karte gesperrt ist.

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    oder den anderen tt user finden, der das selbe problem hat ;)

Das Angebot scheint nicht nur für TT-User, sondern auch für andere Personen verfügbar zu sein. Es wird sogar auf der Startseite der handyhexe.de Website beworben.

Und auch beim Online Prepaid-Antrag kann ich keine Einschränkungen erkennen, obwohl ich bei der Thread Überschrift Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos zunächst anderes vermutet habe ;)

http://www.handyhexe.de/aktionen/loop200707-1/

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!