Hallo,
Surfen via CSD sollte in der flat mit drin sein. Ist auf jeden Fall das Ausprobieren wert.
Gruß
summer2005
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Surfen via CSD sollte in der flat mit drin sein. Ist auf jeden Fall das Ausprobieren wert.
Gruß
summer2005
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Nehmen wir mal an ich verbrauche die symbolische 1€. Ist es immer noch möglich am WE die Flat zu nutzen?
Ja, die WE Flat ist auch ohne Guthaben in vollem Umfang nutzbar.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von summer2005
Hallo,
Gruß
summer2005
CSD??? Was ist denn das? Das würde mich auch interessieren. Wie kann man denn surfen? Was muss man einstellen auf dem Handy?
Was macht man jetzt eigentlich wenn auf dem Pinfeld VOID steht?
Die Karte hat ja nen Code und der fehlt ja.
Ist die Karte jetzt für'n Müll?
csd:
http://telefon-treff.de/showth…?postid=191553#post191553
Chefkoch, heist nur, das die pin schonmal angeschaut wurde. einfach den kleber abziehen und dann siehst du die pin.
Kleber abziehen...
Ist natürlich auch eine Idee... :gpaul:
thx Styler
Was mach ich, wenn die PUK nicht zur Simkarte passt?
Nachdem ich 3x den falschen Pin eingab, kam die Meldung ich soll die PUK eingeben und eine neue Pin eingeben.
Allerdings kommt jetzt, dass die PUK falsch sei, und die Karte gesperrt ist.
Neue bestellen
oder den anderen tt user finden, der das selbe problem hat
ZitatOriginal geschrieben von Styler
oder den anderen tt user finden, der das selbe problem hat
Das Angebot scheint nicht nur für TT-User, sondern auch für andere Personen verfügbar zu sein. Es wird sogar auf der Startseite der handyhexe.de Website beworben.
Und auch beim Online Prepaid-Antrag kann ich keine Einschränkungen erkennen, obwohl ich bei der Thread Überschrift Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos zunächst anderes vermutet habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!