Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Also mein Karte war auch schon herausgebrochen.
    Gestern Mittag eine 0800 Nummer angerufen.
    Keine SMS bekommen.
    Eben 2 Testanrufe auf meine O2 Nummer. Beide Anrufe wurden berechnet!!!

Was nun?

• Meine Karte war, wie wohl bei den meisten von uns, ebenfalls herausgebrochen.
    Habe auch gestern Mittag eine 0800 angerufen, ebenfalls keine Bestätigungs-SMS bekommen, aber die Flatrate ist dennoch geschaltet (1 Std. Festnetzgespräch getestet) :)
    Hat es evtl. damit zu tun, was vor dem Versand mit den Karten gemacht wurde? :rolleyes:

• So, habe auch nichts gebucht, beim telefonieren wird das Guthaben nicht kleiner, also ist die Weekend Flat aktiv!

Tolle Aktion!

Vielen Dank an Handyhexe :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Also mein Karte war auch schon herausgebrochen.
    Gestern Mittag eine 0800 Nummer angerufen.
    Keine SMS bekommen.
    Eben 2 Testanrufe auf meine O2 Nummer. Beide Anrufe wurden berechnet!!!

Was nun?

Nun in dem Fall einfach mal abwarten? Mehr als die 1,-€ auf der Karte kannste ja nicht vertelefonieren. Und wenn die Weekend-Flat tatsächlich nicht nicht geschalten war, dann wird sie es jetzt nach den Anrufen auf jeden Fall...

• Nehmen wir mal an ich verbrauche die symbolische 1€. Ist es immer noch möglich am WE die Flat zu nutzen? Gibt es bei o2 LOOP auch die Kurzwahl wie z. B. bei VF *100# Hörer?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von summer2005
    kostenlos telephonieren und surfen!

:eek: Und surfen?

• Und mit *100# kommst Du ins "Service-Menü", von wo auch die Guthabenverfügbarkeit und die Bonuspunkte abgerufen werden können!

Ist mit "Surfen" die Anwahl von lokalen Zugangsnummern gemeint? Sind die nicht meistens von der Flat ausgenommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!