Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Meine auch heute da. GENIAL!

Was ich gerne wüßte: ab wann beginnen eigentlich die 6 Monate? Erst beim 1. Anruf oder schon bei der Registrierung?

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Meine auch heute da. GENIAL!

Was ich gerne wüßte: ab wann beginnen eigentlich die 6 Monate? Erst beim 1. Anruf oder schon bei der Registrierung?

die 6 monate haben schon begonnen. bei jedem wo die simkarte schon rausgebrochen war

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    die 6 monate haben schon begonnen. bei jedem wo die simkarte schon rausgebrochen war

hallo,
    wird denn der Zeitraum(6 M.) taggenau abgerechnet ?
    Oder z.b. aktivierung 18.07. - > Weekendflat läuft bis Monatsende 31.01.2007

Detto :top:

• :top: Vielen Dank handyhexe!
    Habe grade bestellt und freu mich schon aufs nächste WE!

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von Detto
    hallo,
    wird denn der Zeitraum(6 M.) taggenau abgerechnet ?
    Oder z.b. aktivierung 18.07. - > Weekendflat läuft bis Monatsende 31.01.2007

Detto :top:

Die endet schon im Monat. Das wird wie bei der richtigen Buchung sein:

"die Weekend Flatrate endet dann 30 Tage nach der letzten
    Aufbuchung automatisch."

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Auch von mir vielen Dank für die sim-Karte, sie ist heute angekommen!
    Hat jemand von euch einen Ahnung, welche Kundenkennzahl für die o2online-Seite voreingestellt ist??

also bei mir war es "Geburtstag" und "Monat". Können aber auch die letzten vier Ziffern des Perso sein.

• Zitat

Original geschrieben von Fergie
    also bei mir war es "Geburtstag" und "Monat". Können aber auch die letzten vier Ziffern des Perso sein.

bei mir auch "Geburtstag" und "Monat".

• Hallo,

hab meine grad auch ausprobiert, als ich eure Meldungen gelesen hab.
    Die Karte ist mir beim Versuch, sie rauszubrechen gleich runtergefallen, also hab ich - richtig gedacht! ;)

Das find ich toll den Service. Vielen Dank Wolfgang (auch an deine Mitarbeiter/innen)!

Und falls es dadurch tatsächlich `nur´ 5 Monate sind . . . meine Güte freuen wir uns doch über 5 geschenkte Monate am WE kostenlos telephonieren und surfen!

Gruß
    summer2005

• Dem kann ich mich nur anschließen. Tolle Aktion und 1000 Dank an Handyhexe. Und die Meckerer einfach ignorieren!

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!