Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• ok, jetzt habe ich zu viele ungültige Versuche und darfs erst in 24h wieder probieren! Kann nur sagen, dass es das Geburtsjahr nicht ist, die letzten 4 Stellen meiner Ausweisnummer waren es auch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    So hab auch mal bestellt.

da bin ich gespannt :)

Bekomme ich eine Versandbestätigung oder ähnliches?

Ich habe keine Versandbestätigung bekommen. Hat ca. 4 Tage gedauert, bis die Karte da war! ;)

• Ist die weekendflat eigentlich schon voreingestellt?

Ich habe einmal kurz 'ne 0800er Nummer und den Kontomanager angerufen, danach eine Festnetznummer und die wurde nicht abgerechnet.

Eine SMS mit einer Bestätigung habe ich nicht bekommen.

und natürlich ein :top: :top: :top: an handyhexe!

• Das gleiche bei mir. SIM-Karte kam heute an aber keinerlei Sms bzgl der Weekendflat. Diverse Testanrufe haben mir aber gezeigt, dass sie offensichtlich schon voreingestellt ist :D

Auch von mir danke schön für diese tolle Aktion! :top:

Falls sich (wie ich ;) ) noch jemand fragt wie denn bei O2 der Begriff "Wochenende" definiert ist:

Zitat Fußnote O2:
    "Zum Festpreis von 5 €/Monat [für uns nicht :p Anm. d. Users] führen Sie mit der Weekend-Flatrate von O2 LOOP am Wochenende (Sa 0 – So 24 Uhr) Standard-Inlandsgespräche für 0 Cent/Min. ins dt. Festnetz und ins Netz von O2 Germany..."

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Super, Karte kam heute an. Flat schon drin, Startguthaben 1 Euro.

Herzlichen Dank!

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!