Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Ich meine das ist normal. Hatte auch eine Karte bei EBay gekauft und diese war noch original eingepackt und versiegelt. Auch bei dieser Karte kam die Ansage beim Anruf der 56673. Ich nehme an, das hängt mit der Weekend-Aktion zusammen. Ist auf jeden Fall nichts schlimmes :D
    Meine handyhexe-Karte war auch rausgebrochen... Möglicherweise musste die vor dem Versand erst mal in ein bestimmtes Handy reingeschoben werden, um eine Provision zu bekommen... Stichwort IMEI und Firstcall.. Wie auch immer, mich störts nicht...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wenn ich 2 Karten nehme, kann ich dann die zweite noch im Januar 2008 aktivieren?

Wozu? Ich nehme an, Du willst weitere sechs Monate die Weekend Flat gratis. Vielleicht kommt das jetzt überraschend, aber Du bist weder der erste noch der einzige, der diese Überlegungen angestellt hat, wie man in diesem Thread nachlesen kann:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=294737

Dort steht alles nur erdenkliche dazu, sowas muß nicht in zwei Threads parallel diskutiert werden, und sdchon gar nicht in Wolfgangs Angebotsthread.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    5 Sekunden gegoogelt ... ;)

... und Frage nicht vollständig beantwortet. :D

Wieviel Guthaben muß denn nun drauf sein, damit die Ansage "sie haben nur 1 eur guthaben laden sie bald auf" ausbleibt?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ein paar cent könnten evtl. schon reichen, da dann ja mehr als 1€ Guthaben verfügbar ist, welches ja der Auslöser der Ansage zu sein scheint :D

EDIT: Warum kommt bei mir eigentlich nicht diese tolle Ansage vor einem Gespräch? Habe doch auch nur 1€ Guthaben :confused:

• vielleicht kann man die 1 eur ansage ja auch über die hotline abstellen?

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Auch von mir vielen Dank für die sim-Karte, sie ist heute angekommen!
    Hat jemand von euch einen Ahnung, welche Kundenkennzahl für die o2online-Seite voreingestellt ist??

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Auch von mir vielen Dank für die sim-Karte, sie ist heute angekommen!
    Hat jemand von euch einen Ahnung, welche Kundenkennzahl für die o2online-Seite voreingestellt ist??

Es ist keine voreingestellt. Einfach online Anmelden,Du bekommst dann ein Kennwort per SMS auf Deine Simcard geschickt.

Gruß
    Detto :top:

• Zitat

Original geschrieben von Detto
    Es ist keine voreingestellt. Einfach online Anmelden,Du bekommst dann ein Kennwort per SMS auf Deine Simcard geschickt.

Gruß
    Detto :top:

Wenn ich mich aber z.B. für die Bonuswelt anmelden will, wird eine Kundenkennzahl verlangt! Wenn ich da gar nichts eingebe, wird das auch als Fehlversuch gewertet... ich vermute schon, dass Handyhexe irgendeine 4-stellige Zahl voreingestellt hat! Wahrscheinlich irgendeine universelle Nummer für alle?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!