Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
      neweragon
    Entscheidend für die Aktivierung ist der erste ausgehende Anruf, dann wird eine SMS innerhalb von 24 h gesendet.

ich habe aber keinen anruf getätigt. ich habe nur die sim in mein siemens handy rein, pin ausgeschaltet und dann nochmal die sim ins richtige handy (motofone) und dann kamen die 2 sms mit weekend flat.

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Hab mal eine Frage. Wird diese Karte auch bei o2 unter meinem Konto geführt, oder taucht die dort nicht auf. Nicht das ich plötlich zu viele Verträge habe.

• Zitat

Original geschrieben von Billy12
    Hab mal eine Frage. Wird diese Karte auch bei o2 unter meinem Konto geführt, oder taucht die dort nicht auf. Nicht das ich plötlich zu viele Verträge habe.

Verträge??

Mmh, meine beiden Karten sind auch heute angekommen. Nochmals :top: kann es nicht genug sagen was handyhexe.de alles hier für TT und deren User macht :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Nochmals :top: kann es nicht genug sagen was handyhexe.de alles hier für TT und deren User macht :top:

.... und für sich. ;)

• Funktioniert das wirklich für Lau mit der Weekendflat, oder muss man erstmal aufladen um telefonieren zu können und man bekommt es dann zurück gebucht?

• Wieso habt ihr heute schon die Karte gekriegt ?
    Ich habe das gestern ausgedruckt und heute zur Post gebracht.

• von mir auch Danke :top: habe gerade bestellt.

könnt ihr mir sagen nach wie vielen Tagen Ihr die Karte bekommen habt nach Bestellung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!