Und was ist mit den rausgebrochenen SIMs & geöffneten PIN-Feldern?
Um diese Antwort scheinst Du dich je ein wenig zu drücken
Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos
-
-
-
hi.
coole aktion, bin angemeldet - eine frage: muss ich da was kündigen nach den 6monaten? danke...cya -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
hi.
coole aktion, bin angemeldet - eine frage: muss ich da was kündigen nach den 6monaten? danke...cyaZitat O2 Website: Weekend-Flatrate endet automatisch, wenn Ihr O2 LOOP–Konto bei Fälligkeit des Festpreises kein ausreichendes Guthaben aufweist.
Nach o2 Lesart bedeutet das: wenn du die Karte mit einem Guthaben auflädst, dann würde ich sinnvollerweise im letzten Monat mal die 56673 anrufen und unter "2" die Weekend-Flatrate abbestellen, falls diese dort aktiviert ist (vermutlich ja).
Wenn du kein Guthaben auflädst, dann ist es Schnuppe, deaktiviert sich von ganz alleine... -
Zitat
Original geschrieben von handyhexe.de
Wir machen uns bei so Aktionen viel Arbeit. Daten aufnehmen, registrieren, prüfen, packen, verschicken. Alles für Lau!Es gibt doch sicherlich auch eine Provision von o2 für jede registrierte Loop-Card
Oder von Vodafone für jede registrierte CallYa-Card bei Aktionen anderer Shops.Solche Aktionen scheinen sich für die Shops doch irgendwie zu lohnen, sonst würden
keine Prepaid-Cards verschenkt werden. Bei dem ganzen AufwandAndy
-
Zitat
Original geschrieben von handyhexe.de
Wobei das auch ein Wink ist. Wir machen uns bei so Aktionen viel Arbeit. Daten aufnehmen, registrieren, prüfen, packen, verschicken. Alles für Lau!Auch wenn die TT-Aktionen (nicht nur deine) nicht schlecht sind, aber eines sollte mal klar gesagt werden, für lau agiert hier kein Händler.
-
Klasse Aktion - Danke!
Genaueres zur weekend-flat steht hier:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ndflat/prepaid/index.html
Man kann wohl auch mit einem SMS-Ping-Pong-Ping-Verfahren stornieren,
aber per Anruf von 56673 klingt einfacher.und zur Sommeraktion:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…&exclusivId=epo2p_o2sucheMan sollte wohl zuerst ein kurzes Gespräch führen, um die Option zu aktivieren ? Oder ist die hier schon automatisch aktiviert ?
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Klasse Aktion - Danke!Genaueres zur weekend-flat steht hier:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ndflat/prepaid/index.html
Man kann wohl auch mit einem SMS-Ping-Pong-Ping-Verfahren stornieren,
aber per Anruf von 56673 klingt einfacher.und zur Sommeraktion:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…&exclusivId=epo2p_o2sucheMan sollte wohl zuerst ein kurzes Gespräch führen, um die Option zu aktivieren ? Oder ist die hier schon automatisch aktiviert ?
Also man sollte schon verlangen können, dass du den 3 Posts vor deinem auch gelesen hast!
-
Zitat
Original geschrieben von fortunus
Also man sollte schon verlangen können, dass du den 3 Posts vor deinem auch gelesen hast!Habe ich schon gelesen. Meine Frage war auch nur dazu:
"nach Ihrem erstem ausgehendem Gespräch über Ihre O2 LOOP Card wird sie"die weekend-flatrate
"binnen 24 Stunden automatisch aktiviert (Beginn und Ende werden per SMS bestätigt). "
D.h. wenn diese Option noch nicht aktiviert ist (unabhängig von der bereits aktivierten Karte) und das erste Gespräch am Wochenende ist, dann muss man erstmal nachladen. Und wenn die Option schon aktiviert ist, kommt natürlich keine SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Habe ich schon gelesen. Meine Frage war auch nur dazu:
"nach Ihrem erstem ausgehendem Gespräch über Ihre O2 LOOP Card wird sie"die weekend-flatrate
"binnen 24 Stunden automatisch aktiviert (Beginn und Ende werden per SMS bestätigt). "
D.h. wenn diese Option noch nicht aktiviert ist (unabhängig von der bereits aktivierten Karte) und das erste Gespräch am Wochenende ist, dann muss man erstmal nachladen. Und wenn die Option schon aktiviert ist, kommt natürlich keine SMS.
Stimmt, da hast du nicht ganz unrecht. Steht tatsächlich in diesen Mini-kleinen Fußnoten auf der Website...Wobei ein ausgehendes Gespräch ja auch eine Kontoabfrage unter 5667 oder ein 0800er-Anruf sein kann
Sonst würde ja "nach ihrem ersten kostenpflichtigen Gespräch" da stehen.
Wahrscheinlich ist die Weekend-Flat also nicht nicht aktiv. -
Karte kam heute an, danke für die Klasse Abwicklung! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!