Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Weiß jemand ob die neuen Loop-Karten USIMs sind?
    Würde gerne mal den UMTS-Ausbau von o2 hier testen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Auszug übrigens von o2online.de:

Zitat

Und ganz neu: Die Weekend-Flatrate von O2 LOOP. Komplett kostenlos am Wochenende telefonieren. Bei Neubestellung erhalten Sie zu Ihrer O2 LOOP Card nun 6 Monate lang die Weekend Flatrate gratis hinzu. Danch können sie für nur 5,- € pro Monat die Weekend Flatrate weiterhin nutzen. Weitere Informationen zu diesem Angebot finden Sie im Bereich Tarifdetails.

Startguthaben laut o2 ist wie schon erwähnt EUR 1,-.

Quelle

• Hallo Wolfgang aka. Handyhexe:

Ich habe noch mal ne Frage zur letzten Aktion von Dir (Original Karten mit 5 € Startguthaben und 12x 10 Frei-SMS.)

Ich habe meine Karte auch schnell bekommen, aber wenig
    komisch fand ich es, dass die Simcard schon mal aus der 'großen Karte' herausgebrochen war und jetzt einfach per Tesafilm wieder in den Rahmen geklebt wurde - gibt es irgend einen Sinn, warum man so was macht?

Guthaben 5 Euro sind vorhanden gewesen, die Gültigkeit bis 26.12.07 schränkt aber doch die Frei SMS ein (man hat ja dadurch nur 6 x 10 Frei SMS, wenn man nicht auflädt).

Könntest Du kurz dazu Stellung nehmen, da Du es in Deinem letzten Thread auch nicht getan hast.

Ansonsten, finde ich die Aktionen von Dir natürlich auch super :top:

• Also: Die Aktivierungszeit beginn mit der Registrierung bei uns. Sobald Du deine LOOP wieder auflädst, verlängert sich die Aktivzeit. Das ist immer so, ob geschenkt oder gekauft.
    Wobei das auch ein Wink ist. Wir machen uns bei so Aktionen viel Arbeit. Daten aufnehmen, registrieren, prüfen, packen, verschicken. Alles für Lau!
    Wenn wir etwas falsch machen, bitte melden. Ansonsten einfach freuen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!