Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Hallo liebe TT-User.
    Auch diesen Monat verschenken wir wieder o2 LOOP Karten. Wir haben soeben die neuen Karten erhalten. Mit diesen könnt Ihr die ersten 6 Monate jedes Wochenende (Sa. 0h - So. 24h) kostenlos ins deutsche Festnetz und ins Netz von o2 telefonieren.

Hier gehts lang . . . .

Jetzt beim DSL-Anschluß richtig sparen: Wir bieten wir in Zusammenarbeit mit o2 auch die neuen DSL Tarife an. Bei Interesse einfach bei der Registrierung einen Haken bei DSL setzen und wir schicken euch die neuen Angebote zu. Bis Ende des Monats gibt es zu jedem DSL Anschluss auch noch einen 50,- Gutschein gratis dazu.

Jetzt schnell zugreifen um eine dieser Aktionen zu ergattern.

• Re: Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    ...Mit diesen könnt Ihr die ersten 6 Monate jedes Wochenende (Sa. 0h - So. 24h) kostenlos ins deutsche Festnetz und ins Netz von o2 telefonieren...

Wo kann ich das nachlesen?

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Wie hoch ist das Startguthaben?

Ich geh davon aus, dass kein Startguthaben drauf ist, sonst würde es dabeistehen.

• Prima, vielen Dank!

Die Karten mit kostenloser Weekend-Option haben meist 1€ Startguthaben.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Ich sag dann auch schonmal vielen dank. Hab grad auch eine bestellt.
    Übrigens kann ich über Handyhexe bisher nur gutes berichten. Schon zweimal bestellt, beides mal hat alles super geklappt!

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Aber die kostenlose Weekend Option ist toll.

Sag ich auch. Immerhin nen halbes Jahr am Wochenende für lau quasseln, bis der Funkturm raucht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!