Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Auch bei mir ist die Karte gerade angekommen. Sehr fein, danke!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Meine Karte ist auch gekommen, danke schön!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Meine ist auch grad gekommen. Da war aber Beim Aukleber des PIN-Feldes schon VOID zu lesen, denn dieser wurde soweit entfernt, dass man den PIN bereits lesen konnte, und die SIM-Karte war bereits rausgebrochen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Meine ist auch grad gekommen. Da war aber Beim Aukleber des PIN-Feldes schon VOID zu lesen, denn dieser wurde soweit entfernt, dass man den PIN bereits lesen konnte, und die SIM-Karte war bereits rausgebrochen.

Das scheint bei Handyhexe normal zu sein, ebenso das konsequente Ignorieren von Fragen dazu.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• ist doch klar warum die simkarten rausgebrochen und der pin aufgerubbelt ist. die karten wurden für freundschaftswerbung oder sowas verwendet, oder bonusmeilen oder sonstwas. ist mir aber auch egal ich freu mich über die kostenlose karte.

also nervt doch die leute nicht :D

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!