Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Re: Wie?

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Heute ein längeres, kostenloses (!?) Gespräch geführt - das kann wohl so nicht sein.

Bei uns beginnt nämlich das Wochenende/Weekend am Samstag.
    Kann natürlich sein, dass das insbesondere in gewissen ländlichen Regionen anders gehandhabt wird. :D

Ich kann mich auch nicht entsinnen in meinem Post das Wort "heute" benutzt zu haben.
    Ist doch selbstverständlich das ich diese Gespräche alle am Wochenende getätigt habe.

Nochmal habe keine SMS oder dergleichen erhalten, WE-Flat war schon aktiviert.

• Re: Re: Wie?

Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Ich kann mich auch nicht entsinnen in meinem Post das Wort "heute" benutzt zu haben.
    Ist doch selbstverständlich das ich diese Gespräche alle am Wochenende getätigt habe.

Nochmal habe keine SMS oder dergleichen erhalten, WE-Flat war schon aktiviert.

aber wenn du status an die 5667 sendest steht da dass WE-Flat gebucht wurde?

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Warum so ein Aufwind? Falls die WE Flat nicht gebucht ist, einfach dazubuchen. Falls jedoch schon gebucht, bekommt man die Ansage, das keine Änderungen möglich sind, weil die letzte Änderung nicht länger als 14 Tage zurückliegt. :confused:

• Wenn man versucht sie dazuzubuchen kommt die Aussage dass es nicht moeglich sei weil nicht genug Guthaben drauf sind..

DannyTT

ich wuerd sagen *102# dann anrufen..dann weiss du bis wann dein guthaben verfuegbar ist(6Monate?) und bis dahin wird wahrscheinlich auch WE-Flat gelten..

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Karte angekommen

Meine Karte kam auch vorgestern an, freut mich, aber ich muß schon sagen, dass das von Handyhexe schon schwach war, nicht ein Wort der Entschuldigung oder sonstwas! Weder auf dem Brief noch hier im Forum!

Sowas gehört sich nicht Handyhexe, beim nächsten mal könnten einige Kunden abspringen, wäre doch schade drum, oder?

Grüße aus Stuttagrt

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von EY-
    Wenn man versucht sie dazuzubuchen kommt die Aussage dass es nicht moeglich sei weil nicht genug Guthaben drauf sind..

DannyTT

ich wuerd sagen *102# dann anrufen..dann weiss du bis wann dein guthaben verfuegbar ist(6Monate?) und bis dahin wird wahrscheinlich auch WE-Flat gelten..

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wie finde ich raus, wann die WE-Flat endet?

"STATUS WFaktion" an 5667

Dann kommt die Info als Rechenaufgabe zurück.

Danach kannst Du das Ergebis mit der Guthabengültigkeit vergleichen,
    das anders sein kann. ;)

• Ich bekomme folgende SMS zurück:

Lieber o2 Loop Kunde Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiteführende Hilfe

und wenn ich nur STATUS verschicke dann diese SMS:
    ... für deteils senden Sie jeweils Status und den jeweiligen Packnamen an 5667

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!