Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Zitat

Irgendeinen Sinn für den Händler wirds schon haben. Das ganze ist ja nicht gerade schnell erledigt (also Simkarte in ein Handy einlegen, Pin eingeben usw).

Wenn du schon so ein helles köpfchen bist dann verate uns doch den Sinn !!! :rolleyes:

Zitat

Und dir Pharis-Leo würde ich ganz einfach raten das nächste mal ins o2-Geschäfft zu gehen und einfach das Geld zu zahlen

also ich habe dich nicht nach deinem Rat gefragt :p

Zitat

as ganze ist umsonst. Da freut man sich wenn was kommt, ärgert sich vielleicht ein wenig wenn nicht, aber pisst dann nicht den Händler an IMHO.

selbst wenn die Aktion für mich wie auch für andere für Lau ist will wohl trotzdem keiner irgendjemandem seine Daten freigeben und im enddefekt nichtmal eine antwort auf gestellte fragen bekommen, geschweige eine ordnungsgemäße Lieferung der Offerte! :mad:

Du persönlich, Joghurt2, kannst im ja eine Dankeskarte für die TOLLE AKTION schicken ;):D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Jetzt hast du was falsch verstanden :D Es gab hier im Thread schon einmal jemanden, bei dem die PIN nicht zur Karte passte...etwas Glück vorausgesetzt könntet ihr zwei jetzt mal eure PUK's austauschen und schauen, ob der Zufall mitspielt... Musst halt mal ein bissel im Forum suchen, gab derer Threads auch zwei (einmal noch in Prepaid) :cool:
    Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit so, das Handyhexe da mal zwei Karten versehentlich vertauscht hat. Logisch, das dann auch der Superpin nicht funzt...

Bye, Mike

Danke für den Hinweis! Habe Chefkoch mal eine PN geschrieben! :D

• Karte angekommen?

Hallo, sieht so aus als ob ihr eure karten schon erhalten hättet, kann das sein?

Ich habe noch nichts bekommen.

Wie siehts aus handyhexe?

Einen schönen Sonntag Abend noch

Es heißt denN, nicht den!!

• Kann mir jemand sagen,ob H H noch karten verschickt ?????????? Oder ist bei Ihr alles eingeschlafen?????? :mad: :confused: :(

rambo

• Ich habe heute noch im Briefkasten geschaut, natürlich nichts drin...

Ich werde mir jetzt einfach irgendwo eine kaufen. Weiß jemand, wo man Loop Karten günstig bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!