Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• ... diese Mail habe ich und auch meine Freundin leider nicht bekommen. Dann wäre es ja ok gewesen und ich hätte einfach gewartet.

Na ja, abwarten und Tee trinken...

Gruß und schönen Tag!

Sebastian

• Yes, ich habe meine Karte heute erhalten. Hat zwar länger gedauert, aber mir macht das nichts. Solch eine Aktion kann von der Abwicklung her schon mal länger dauern.

Mit Handyhexe bin ich jetzt bis jetzt immer gut gefahren - des öfteren.

THX Handyhexe!

• Zitat

hätte ich das gewusst hätte ich gleich bei Igor bestellt!

hab ich mir auch schon gedacht.

Mal Schadensersatz für das entgangene Easy Money geltend machen

:p

(scherZ)

• Zitat

Original geschrieben von Faceman79
    Yes, ich habe meine Karte heute erhalten. Hat zwar länger gedauert, aber mir macht das nichts. Solch eine Aktion kann von der Abwicklung her schon mal länger dauern.

Mit Handyhexe bin ich jetzt bis jetzt immer gut gefahren - des öfteren.

THX Handyhexe!

Wann hast du denn bestellt?

Kommt da noch was, das WE ist doch jetzt so nah? :D

• Handyhexe, wann kommt denn die nächste Tranche raus? Ich hatte am 16.7. bestellt - bis heute aber immer noch keine Karte erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Wann hast du denn bestellt?

Kommt da noch was, das WE ist doch jetzt so nah? :D

Genau weiß ich das nicht mehr, aber das war ungefähr zu Beginn der Aktion. Bei Handyhexe würde ich mir gar keine Gedanken machen. Bei so einer Aktion muss man mit Wartezeit rechnen. Da die Aktion abgelaufen ist, geht die Bearbeitung jetzt wohl auch schneller. :top:

• Im Moment sieht es eher so aus ,daß man die Karte 6 Monate nach der Anmeldung bekommt... :D

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!