... diese Mail habe ich und auch meine Freundin leider nicht bekommen. Dann wäre es ja ok gewesen und ich hätte einfach gewartet.
Na ja, abwarten und Tee trinken...
Gruß und schönen Tag!
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... diese Mail habe ich und auch meine Freundin leider nicht bekommen. Dann wäre es ja ok gewesen und ich hätte einfach gewartet.
Na ja, abwarten und Tee trinken...
Gruß und schönen Tag!
Sebastian
Yes, ich habe meine Karte heute erhalten. Hat zwar länger gedauert, aber mir macht das nichts. Solch eine Aktion kann von der Abwicklung her schon mal länger dauern.
Mit Handyhexe bin ich jetzt bis jetzt immer gut gefahren - des öfteren.
THX Handyhexe!
Dann hab ich ja auch noch die Hoffnung, dass 2 Freunde noch an ihre Karten kommen! :top:
Zitathätte ich das gewusst hätte ich gleich bei Igor bestellt!
hab ich mir auch schon gedacht.
Mal Schadensersatz für das entgangene Easy Money geltend machen
:p
(scherZ)
ZitatOriginal geschrieben von Faceman79
Yes, ich habe meine Karte heute erhalten. Hat zwar länger gedauert, aber mir macht das nichts. Solch eine Aktion kann von der Abwicklung her schon mal länger dauern.
Mit Handyhexe bin ich jetzt bis jetzt immer gut gefahren - des öfteren.
THX Handyhexe!
Wann hast du denn bestellt?
Kommt da noch was, das WE ist doch jetzt so nah?
Handyhexe, wann kommt denn die nächste Tranche raus? Ich hatte am 16.7. bestellt - bis heute aber immer noch keine Karte erhalten...
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Wann hast du denn bestellt?
Kommt da noch was, das WE ist doch jetzt so nah?
Genau weiß ich das nicht mehr, aber das war ungefähr zu Beginn der Aktion. Bei Handyhexe würde ich mir gar keine Gedanken machen. Bei so einer Aktion muss man mit Wartezeit rechnen. Da die Aktion abgelaufen ist, geht die Bearbeitung jetzt wohl auch schneller. :top:
Warte auch schon einige Zeit.
kriegt man dann die vollen 6 Monate nach der Aktivierung oder nach der Anmeldung
Im Moment sieht es eher so aus ,daß man die Karte 6 Monate nach der Anmeldung bekommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!