Nein, ich hab das nur am schnellsten gefunden.
Gibt auch andere wobei ich nicht weiss ob die auf z.B. dieser Seite noch alle aktuell sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, ich hab das nur am schnellsten gefunden.
Gibt auch andere wobei ich nicht weiss ob die auf z.B. dieser Seite noch alle aktuell sind.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Kann man nur über Arcor surfen? :confused:
Natürlich nicht ... Du kannst dir gerne auch eine andere Liste mit lokalen Zugangsnummern suchen
Kann man nur über Arcor surfen? :confused:
Und ich verstehe die Frage, und vor allem den Smilie nicht. Reicht dir dir gepostete Liste nicht, oder wie darf man das verstehen?
ok, vielleicht wäre ein Extra-Thread zu der Surf-Flat doch ne gute Idee.
Wenn man am WE auch "gratis" surfen kann, wird das doch sicher an O2 gebunden sein oder nicht?
:confused:
Wenn man am WE auch "gratis" surfen kann, wird das doch sicher an O2 gebunden sein oder nicht?
Die Frage verstehe ich nicht - und ich verstehe auch nicht, was plötzlich so überraschend daran ist, daß man mit der WE-Flat auch kostenlose Datenverbindungen aufbauen kann.
1. Die WE-Flat beinhaltet kostenlose Gespräche ins Festnetz.
2. Es gibt lokale Einwahlnummern, das sind ganz normale Festnetznummern.
3. Bekanntlich (weil schon dutzendfach gepostet) werden bei T-Mobile und o2 CSD-Datenverbindungen zu deutschen Festnetznummern zum Preis von Sprachverbindungen abgerechnet.
An meinen Handys muß ich, wenn ich CSD-Datenverbindungen aufbauen will, gar nix einstellen - ich verbinde Handy und Laptop per Kabel, das Handy wird als Modem erkannt, ich richte fix eine neue DFÜ-Verbindung ein (lediglich Handy als Modem auswählen und Rufnummer, Nutzername und Paßwort angeben) - fertig.
Axelchen
Gibts schon den neuen Thread?
Wollt nur mal fragen, ob man bei der Arcor Handy-Flat dann auch umsonst surfen kann... da kann man ja auch gratis Festnetznummern anrufen.
Ist nur die Frage ob diese CSD-Verbindungen wie bei T-Mobile und o2 auch wie Sprachverbindungen abgerechnet werden...
Hab dazu leider keine Infos gefunden.
OT: Gilt das auch für Genion L Karten? Dass heisst mit einer Genion L Karte hat man per CSD auch eine Internet-Flat?
lol was isn CSD ?
Ich kenn nur den Christopher Street Day als CSD
Herzlichen Dank für die geile Aktion und den super schnellen Versand und noch dazu der schönen Nummer.
Prima Service. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!