Meine auch heute da. GENIAL!
Was ich gerne wüßte: ab wann beginnen eigentlich die 6 Monate? Erst beim 1. Anruf oder schon bei der Registrierung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich gerne wüßte: ab wann beginnen eigentlich die 6 Monate? Erst beim 1. Anruf oder schon bei der Registrierung?
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
die 6 monate haben schon begonnen. bei jedem wo die simkarte schon rausgebrochen war
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
die 6 monate haben schon begonnen. bei jedem wo die simkarte schon rausgebrochen war
hallo,
wird denn der Zeitraum(6 M.) taggenau abgerechnet ?
Oder z.b. aktivierung 18.07. - > Weekendflat läuft bis Monatsende 31.01.2007
Detto :top:
:top: Vielen Dank handyhexe!
Habe grade bestellt und freu mich schon aufs nächste WE!
ZitatOriginal geschrieben von Detto
hallo,
wird denn der Zeitraum(6 M.) taggenau abgerechnet ?
Oder z.b. aktivierung 18.07. - > Weekendflat läuft bis Monatsende 31.01.2007
Detto :top:
Die endet schon im Monat. Das wird wie bei der richtigen Buchung sein:
"die Weekend Flatrate endet dann 30 Tage nach der letzten
Aufbuchung automatisch."
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Auch von mir vielen Dank für die sim-Karte, sie ist heute angekommen!
Hat jemand von euch einen Ahnung, welche Kundenkennzahl für die o2online-Seite voreingestellt ist??
also bei mir war es "Geburtstag" und "Monat". Können aber auch die letzten vier Ziffern des Perso sein.
danke für die card - kam heute an
werd ich morgen mal nutzen...
ZitatOriginal geschrieben von Fergie
also bei mir war es "Geburtstag" und "Monat". Können aber auch die letzten vier Ziffern des Perso sein.
bei mir auch "Geburtstag" und "Monat".
Hallo,
hab meine grad auch ausprobiert, als ich eure Meldungen gelesen hab.
Die Karte ist mir beim Versuch, sie rauszubrechen gleich runtergefallen, also hab ich - richtig gedacht!
Das find ich toll den Service. Vielen Dank Wolfgang (auch an deine Mitarbeiter/innen)!
Und falls es dadurch tatsächlich `nur´ 5 Monate sind . . . meine Güte freuen wir uns doch über 5 geschenkte Monate am WE kostenlos telephonieren und surfen!
Gruß
summer2005
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von summer2005
Hallo,
hab meine grad auch ausprobiert, als ich eure Meldungen gelesen hab.
Die Karte ist mir beim Versuch, sie rauszubrechen gleich runtergefallen, also hab ich - richtig gedacht!
Das find ich toll den Service. Vielen Dank Wolfgang (auch an deine Mitarbeiter/innen)!
Und falls es dadurch tatsächlich `nur´ 5 Monate sind . . . meine Güte freuen wir uns doch über 5 geschenkte Monate am WE kostenlos telephonieren und surfen!
Gruß
summer2005
Dem kann ich mich nur anschließen. Tolle Aktion und 1000 Dank an Handyhexe. Und die Meckerer einfach ignorieren!
Bye, Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!