Suche schwarze prepaid kreditkarte

• die XBOX Live Karte ist Schwarz

und sie ist nicht nur zum Zocken,

ist eine Echte Kreditkarte die man auflädt und man kann damit überall zahlen...

• Zitat

Original geschrieben von afa2006

Schwarzer Schimmel. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• na ja das dürfte dann aber nur im Freundeskreis funktionieren.
    jeder Händler zumindest sollte wissen was Er in der Hand hat,wenn man Ihm eine nicht hochgeprägte "Kredit"karte rüberreicht.

Im übrigen ist die Xbox Live schon lange nicht mehr schwarz,ich glaube die ist jetzt in einem ziemlich hässlichen grün zu haben.
    Grüngrau.

• Man kann die X-Box-Kreditkarte in der Farbe bestellen, die man haben möchte - wenn man keine Auswahl trifft, bekommt man halt die graue Version mit dem grünen X-Box-Logo drauf.

Ich selbst habe diese Karte und hatte bisher keinerlei Probleme mit der Akzeptanz bei verschiedenen Gelegenheiten. Ich denke, dass diese Karte jedenfalls seriöser und sicherer ist, als die anderen lustigen Karten, die man im Netz bekommt, für die man erstmal einige Euro auf den Tisch legen muss, damit man sie bekommt...

in diesem Sinne

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    die XBOX Live Karte ist Schwarz

und sie ist nicht nur zum Zocken,

Ihr könnt euch aber auch über sachen aufregen :p

Da fühlen sich wohl ein paar Besitzer auf den Schlipps getreten.

Klar ist die Karte zu mehr gut als nur zum zocken, aber aus welchem Grund gibt es die wohl? Weil pupertierende 14 jährige keine eigene "richtige" haben dürfen und Papa vielleicht allergisch reagiert wenn der kleine mit der Kreditkarte ins Kinderzimmer abdampft...

Ob man jetzt ne schwarze Karte brauch nur weil eine paar "Vorbilder" in irgendwelchen Musikvideos mit ner Amex rumwedeln... na ich weiß ja nicht...

Trotzdem viel Spaß damit... :D

RIP Signatur...

• Klar kann man sich die xbox Karte als Picture Card individualisieren.
    Dennoch,die schwarze (wie hier im Thread abgebildet mit dem alten Visa Logo) gibts bei der LBB nicht mehr,die wurde durch die grün-graue ersetzt.
    Die die Sie halt bestellt haben bevor es geändert wurde haben die natürlich noch,aber auch nur noch bis sie abgelaufen ist.
    Ob man so eine Prepaidkarte braucht?Ich denke nicht,die LBB hat Sie ja hauptsächlich eben für minderjährige und Schufa-geschädigte.

• guckst Du hier

Allerdings war ich bis heute im Urlaub und habe keine Ahnung, wann die schwarze und wann die weiße verschickt wird, aber das krieg ich raus. Hab das nur zufällig beim Stöbernauf unsern Seiten gefunden, man muss ja wissen, was einen erwartet ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• was hat das bitte damit zu tun ob sie manch besitzer hier auf den schlips getreten fühlen oder sonstwas..

ich selber besitze diese karte nicht,

wenn der TE nachfragt, dann antworte ich halt insoweit ich kann, und das was ich gepostet habe, war der mir bekannte stand für diese karte, und damit wollte ich auch deinen kommentar korrigieren, indem ich meinte das man damit mehr kann, also online-spiele bezahlen oder sonstwas...

aber leider ist es inzwischen so, das man aufpassen muss bei welchen Threads man antwortet, bevor man auf irgendeine art und weise "abgestempelt" wird.... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!