Hallo
ich suche ein schwarze prepaid kreditkarte. habe mal eine gesehen die war schwarz und als prepaid. Habe schon viele prepaid karten gefunden aber keine spezielle in schwarz.
Möchte gerne meinem bruder ein zum gb schenken.
danke für eure hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich suche ein schwarze prepaid kreditkarte. habe mal eine gesehen die war schwarz und als prepaid. Habe schon viele prepaid karten gefunden aber keine spezielle in schwarz.
Möchte gerne meinem bruder ein zum gb schenken.
danke für eure hilfe
Meinst du die SimKarte soll schwarz sein?
Die einzig schwarze Kreditkarte die ich kenn ist die Centurion von Amex und die ist sicher nicht Prepaid :p
nein also mein echte kreditkare ist in siber von der sph.
Ich suche ein richtige kreditkarte auf einer prepaid zum aufleden aber in schwarz.
http://cgi.ebay.de/Visa-Karte-…Z9574QQrdZ1QQcmdZViewItem
sowas
Die einzige die ich kenne ist die hier:
Ist die "Kinderkreditkarte" zum zocken...
Ist halt auch nicht ganz schwarz...
Die Visa der WIRECARD Bank ist auch schwarz.
ZitatOriginal geschrieben von chris_3101
Ist die "Kinderkreditkarte" zum zocken...
Wieso Kinderkreditkarte ? Ist halt eine seriöse Variante der Prepaid-Kreditkarte ! Anfangs überwiegend auf die jugendliche Zielgruppe gerichtet, aber mittlerweile eine Möglichkeit eine Kreditkarte zu bekommen, ohne zusätzliche Freischaltungsgebühren usw. zu bezahlen...
in diesem Sinne
Oliver
Weil sie IMHO ab 14 Jahren möglich ist...
Soll ja keine Abwertung sein
Edit: Die Amazon Karte gibt es auch noch - ich glaub auch als Prepaid - bin mir da aber nicht sicher. Ist aber auch von der Landesbank Berlin.
Die LBB bietet auch Picturecards an, bei deren Bestellung man ein eigenes Bild (schwarzes JPG) hochladen kann. Einfach mal nach Visa Picturecard suchen. Es gibt da wohl Angebote in Kooperation mit XBOX und Salsa.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!