Klär ich morgen, gehe aber fest davon aus, dass es draufsteht.
Suche schwarze prepaid kreditkarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Klär ich morgen, gehe aber fest davon aus, dass es draufsteht.Faule Sau. Der Cardservice beantowrtet auch fachliche Fragen und ist 24 Stunden am Tag besetzt ;).
BTT: Jupsi, steht drauf.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Faule Sau. Der Cardservice beantowrtet auch fachliche Fragen und ist 24 Stunden am Tag besetztIch muss meine Telefonrechnung aber selbst bezahlen. Blöder Hund
-
Aber die silberne Karte ist "nackt", also komplett silber, komisch.
-
Dresdner Bank steht noch drauf
Wahrscheinlich haben irgendwelche tollen Marketing-Fachleute oder Designer entschieden, dass das jeweils so am zielgruppengerechtesten ist oder so. Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Aber ist ja nur ein optischer Gimmick, die Funktionsweise ist bei beiden gleich.
-
Sagen wir es mal so. Selbst wenn es einer "Kinder-Prepaid-KK" ist, nach außen sieht es aus wie eine Echte - das kann kein Mensch unterschieden. Das meinte afa2006 wohl damit.
Im übrigen, bei der Commerzbank ist die neue VISA auch stylischer in Dunkel-Grauem-Stahl-look. Sieht nett aus.
-
Ausser dass Prepaidkarten nicht hochgepraegt sind. Aber stimmt, einer normalen Person wuerde das sicher gar nicht auffallen.
-
Gut zu wissen, dass es sowas wie Prepaid-Kreditkarten gibt! Da ich eh kein Freund von Kontoüberziehungen bin wär mir das Fehlen eines Kreditrahmens auch egal. Aber kann man die Karte wirklich auch wie eine normale KK benutzen, also z.B. auch bei Online-Bestellungen aus den USA usw.? Hat sowas schon mal jemand ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von fon454
Gut zu wissen, dass es sowas wie Prepaid-Kreditkarten gibt! Da ich eh kein Freund von Kontoüberziehungen bin wär mir das Fehlen eines Kreditrahmens auch egal. Aber kann man die Karte wirklich auch wie eine normale KK benutzen, also z.B. auch bei Online-Bestellungen aus den USA usw.? Hat sowas schon mal jemand ausprobiert?
Wenn die Karte entsprechend aufgeladen ist, dann gibt es keinlei Probleme. Ich nutze sie oft für Online-Transaktionen, bein Bezahlen an Automaten (DB u.a.), beim normalen Einkaufen, bei der Autovermietung / Hotels u.a. - also bisher gab es noch keinerlei Probleme mit der Visa Card.Wovon man allerdings die Finger lassen sollte, ist die Bargeldabhebung am Automaten, da die seit dem 01.06 diesen Jahres mit 2,50 Teuro zu Buche schlägt - da greif ich in diesem Fall doch lieber auf meine EC-Karte zurück.
in diesem Sinne
Oliver
-
Wieviel Guthaben hast Du denn dann auf der Karte, wenn Du damit ein Auto anmietest? Weil ich kenne das aus USA so, dass dort bei Anmietung auf der KK ein gewisser Betrag (z.b. 800 Dollar) geblockt wird (dir also nicht mehr zum Ausgeben innerhalb des KK-Limits zur Verfügung steht).
In Deutschland wird es mit der Kaution nicht anders sein, IMHO blocken die soviel auf der Karte, dass eine Wiederbeschaffung des Autos damit bezahlt werden kann, sprich Rücktransport, auffinden etc. Aber vielleicht weiss das jemand genauer, der mal in einer deutschen Autovermietung gearbeitet hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!