Suche schwarze prepaid kreditkarte

• Zitat

Original geschrieben von afa2006

wenn der TE nachfragt, dann antworte ich halt insoweit ich kann, und das was ich gepostet habe, war der mir bekannte stand für diese karte, und damit wollte ich auch deinen kommentar korrigieren, indem ich meinte das man damit mehr kann, also online-spiele bezahlen oder sonstwas...

Was Du behauptet hast war halt leider Quark, darum ging es mir vor allem - eine Prepaid-Karte, die eine echte Kreditkarte ist? Was soll das denn sein?
    Eine Prepaidkarte ist eben gerade keine echte Kreditkarte, sondern eine voraufgeladene Karte, die analog einer echten KK akzeptiert wird - aber nur solange Guthaben vorhanden ist, und das steht nunmal diametral zur echten KK.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• das es keine "echte" ist das weiß ich, ist auch richtig wie du es beschrieben hast,

was ich eigentlich meinte war, chris meinte sie sei für kinder und online-zocken gut..

wo ich hin meinte, nein das es eine ganz normale kreditkarte ist, halt wie wir ja alle wissen, nur als prepaid möglich..

habe das mit der "echten" wohl etwas falsch ausgedrückt...

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    guckst Du hier

Danke für den Link, also kann man sehen, dass mittlerweile eine weitere Bank sich für sich auch für den Bereich Prepaid-Kreditkarte interessiert... - Ist allerdings etwas teurer als die von der LBB...

in diesem Sinne

Oliver

• das mag sein, ja.

So, das "Farben-Rätsel" habe ich auch gelöst. Die schwarze Karte gibt es für Kunden zwischen 14 uns 25, die weiße / silberne für Erwachsene (ist zumindest standardmässig so voreingestellt), man kann sich aber auch für die jeweils andere Farbe entscheiden, also eigentlich frei wählen, welche Farbe man will. Personen bis 25 Jahren erhalten bei mehr als 500 Euro Jahresumsatz den Jahrespreis zurück und man muss nicht zwingend ein Girokonto bei der Dresdner Bank führen, sondern kann die Aufladung von seinem bestehenden Konto aus vornehmen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    das mag sein, ja.

So, das "Farben-Rätsel" habe ich auch gelöst. Die schwarze Karte gibt es für Kunden zwischen 14 uns 25, die weiße / silberne für Erwachsene (ist zumindest standardmässig so voreingestellt), man kann sich aber auch für die jeweils andere Farbe entscheiden, also eigentlich frei wählen, welche Farbe man will. Personen bis 25 Jahren erhalten bei mehr als 500 Euro Jahresumsatz den Jahrespreis zurück und man muss nicht zwingend ein Girokonto bei der Dresdner Bank führen, sondern kann die Aufladung von seinem bestehenden Konto aus vornehmen.

Besser hätte ich es nicht sagen können :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Auch beim blauen Riesen gibt es schwarze Karten:

http://www.deutsche-bank.de/pb…ten-mastercard_black.html

...aber nicht als Prepaid.

Wenn ich den Werbetext der DB so lese:

Zitat

Wenn Ihr Lebensstil von erlesenen Ansprüchen geprägt ist, ist die MasterCard BLACK der Deutschen Bank Ihr adäquater Begleiter, der Ihnen das höchste Maß an Luxus, Komfort, Sicherheit und Unabhängigkeit bietet.

dann vereinbart sich das auch nicht gerade mit Prepaid.

...dann gäbe es noch Platin...Gold hat ja inzwichen sowieso schon jeder :D

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Die machens ja auch spannend mit der BLACK. Infos finde ich keine zu der Karte. Ist das auch wieder so eine "by invitation only"-Geschichte?

Uuuuhhhh schon die Frage zu stellen disqualifiziert Dich für den Erhalt :p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!