Suche Nokia-Fanpage!

• Hallo,
    ich bin schon recht lange auf der Suche nach einer vernünftigen Nokia-Fanpage. Ich hab schon bei google gesucht, in Foren rumgefragt aber keiner konnte mir helfen. Nun hoffe ich, daß das jetzt anders wird.
    Der eine oder andere mag vielleicht http://www.siemens-info.de kennen.
    Ich suche eigentlich eine Seite, die so ist wie siemen-info aber halt für Nokia.
    Ich hoff, daß wenigstens ihr mir helfen könnt!

Gruß,
    Blizzy

• Hallo Blizzard Bob,

für welches Handy suchst du denn eine Fanpage?

Für den Communicator und das 7650 kann ich dir diese Seiten empfehlen:

aikon.ch
    My-Smbian.com

Für das Nokia 8310 gibt es diese Seite, wo du eigentlich fast alle Informationen zu dem 8310 findest:

n8310.de

Gab es nicht schon mal so einen ähnlichen Thread? Ich kann den irgendwie nicht mehr finden.

• Ich suche eigentlich eine allgemeine Nokia-Fanpage.
    Aber wenn ihr nach Modellen fragt dann kämen 6610, 7210 und wenn es schon gibt 7250, 6100, 6800 in Frage!

• Zitat

Original geschrieben von Blizzard Bob
    Ich suche eigentlich eine allgemeine Nokia-Fanpage.
    Aber wenn ihr nach Modellen fragt dann kämen 6610, 7210 und wenn es schon gibt 7250, 6100, 6800 in Frage!

Eine allgemeine Fanpage ist mir leider nicht bekannt. Wenn es dir hilft, dann schau mal in diesen Thread:

habe mein 7210, jetzt suche ich webseiten

Dort findest du schon mal Links zu ein paar Klingeltönen, Logos und Spielen. Da die Handys noch nicht sooo lange auf dem Markt sind, wird es sicherlich schwierig eine passende Fanpage zu finden.

Zu den 7250,6100 und 6800 gibt es mit Sicherheit noch keine Fanpage, da die Handys noch nicht mal käuflich zu erwerben sind. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!