Hintergrundbeleutung bei N95 Navi

  • Hallo Leute,


    ich habe die neuste Firmware auf meinem N95 drauf
    V 12.0.013 RM-159


    Das Problem, welches ich habe ist, dass die Hintergrundbeleuchtung immer ausgeht und nach der "normalen" Zeit der Screensaver anspringt.


    Kann ich das bei dem Navi nirgends einstellen, dass die Beleuchtung anbleiben und der Screensaver nicht aktiviert werden soll???


    :confused:


    Gruß
    Shadow-Rider

  • Es gibt ein programm, womit man den Blitz (nicht bei n95) als taschenlampe nutzen kann. Damit kann man auch die Hintergrundbeleuchtung des handys daurthaft aktivieren. Mach diese an und minimier das Programm. So müsste es funktionieren.


    PS: Nutzt du Nav4all?

  • Bei Smart2Go (bzw. Maps) ist die Funktion im Einstellungs Menü unter Allgemein zu finden.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Hintergrundbeleutung bei N95 Navi



    Schau mal hier: http://www.tektronic.ro/productdet.aspx?prodid=3

    Herzlichst


    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Bei Smart2Go (bzw. Maps) ist die Funktion im Einstellungs Menü unter Allgemein zu finden.


    Danke - das war's, was ich gesucht habe...
    Da kann man ja einstellen, dass die Beleutung bei der Navigation immer an sein soll!!!


    :top:

  • @ sylvester1978:


    Wenn Du außer komplett sinnfreiem Gestänker hier nichts beizutragen hast, darfst Du Dich gerne wieder aus dem Forum verabschieden.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!