SMS gratis über WAP (o2 Flat) ???

• Servus,
    ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, SMS gratis übers WAP zu verschicken, und dies dann noch über die o2 Flat läuft...
    Also ich hab schon einige Java-Programme dieser Art gesehn, aber mit "patchen" und so hab ich mal garkeine Ahnung.

Weil bin kurz davor, meine WAP-Flat zu kündigen...aber wenn es so etwas gäbe, wäre es ein Anreiz, sie doch noch zu behalten^^

Danke schonmal für Antworten!

• Außer Merlin's "umfangschwerem" Tipp, könntest Du das mE sehr gute "alternative Wap-Portal " "gewappnet.de" aufrufen. Dieses bietet eine qualitativ gute Auswahl an. Unter "Netz" findest Du auch "wapflat"-geignete Mail und SMS-Programme. Ganz kostenlos wohl nicht, aber günstig.

Mit "wapflat" IM-Clients wie "tjat.com" und "Talkonaut", sowie wap-Mailprogrammen können sich auch SMS + Telefonate ersetzen lassen, zumindest zu IM(ICQ etc.)-Benutzern. Und somit wären auch evtl Java-Programme unnötig bzw müßten nicht gepatcht werden. GoogleMaps erzeugt natürlich etwas viel Traffic für gedrosselte wapflate-APN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!