SE S500i mit O2 genion card s

• Hallo!
    Wollte mal hören, was ihr von diesem Angebot bzw. auch von diesem Händler haltet? Sieht ja so nicht schlecht aus, SE S500i mit O2 genion card s für insgesamt 174€.

Link

Gruß!

• Logitel hatte damals eine ähnliche Aktion für das Nokia E65, die sehr gut gelaufen ist.

Benutze mal die Suche nach logitel.

Guido

• Plus Nachnahmegebühr etc. da kommen nochmal 12 Euro on Top! :flop: Bei anderen geht das auch ohne weitere Kosten. Nur haben die kein S500i im Angebot.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• @ Hilden

Die Nachnahme- und Versandkosten betragen 8,90€ und nicht 12€, allerdings weiß ich auch nicht, was Du mit "etc." genau meinst.

Laut diesem Angebot betragen die Fixkosten insgesamt 182,90€ für das S500i. Was andere Händler mit anderen Handys können ist ja hier nicht Thema, sondern zu welchem Preis man das S500i mit einem O2 genion card s Tarif bekommt. Und in der Konstellation habe ich noch kein besseres Angebot gefunden.

Falls Du oder sonst jemand ein besseres Angebot kennt, bitte posten.

Gruß!

• In den FAQs steht, dass sie teilweise gebrandete Geräte im Angebot haben. Wie das jetzt bei genau diesem Angebot ausschaut, würde ich vorher direkt beim Verkäufer erfragen.
    Wie ist das denn normalerweise bei SE und O2?

• Mein W810i war O2-gebrandet - hat beim Umstellen der Datenkonten ein wenig Arbeit gemacht...

Viele Grüße - Dirk

• Hm..das W880i ist in dieser Auktion eigentlich auch ziemlich günstig mit einer Genion S Card.
    Das wären zusammen mit Anschlusspreis und Nachnahme ca. 215 Euro.

Im Gegensatz zum S500i ist da auch eine 1GB M2 Card dabei.

• Das S500i gibt es doch gar nicht bei O2. Bei den anderen Netzbetreiber bin mir nicht sicher. Gibt es dann überhaupt schon gebrandete Geräte? :confused:

• Habe dem Verkäufer vor knapp einer Stunde eine Email geschickt und gerade die Antwort erhalten. Das S500i im Genion Card S Tarif hat KEIN BRANDING.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!