S55 Desktopsoftware Install Probleme

  • Hallo,


    ich habe ein Problem beim Installieren der Software "Messenger", welche auf der S55 Disk ist, und das Schreiben von SMS am PC in Verbindung mit dem Datenkabel, ermöglichen soll.


    Beim zweiten Installationsbalken wird bei ca. 45% abgebrochen, mit der Info, dass die Datei "Siemens Data Suite.msi" in Windows Temp Ordner nicht gefunden werden könnte.


    Weiss jemand Rat, hat es jemand schon installiert, oder weiss jemand, wo man eine evtl. neuere Version bei Siemens downloaden kann?


    Danke schon mal & Grüße ;)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hi Rappelsack,


    ich habe ein paar Threads weiter oben einige Probleme beim Syncen via IrDa beschrieben und wurde eben freundlicherweise von WilliW aufgeklärt, dass es unter Umständen an meinem Office XP Prof liegen könnte - zumindest die ersten Versionen sollen Probleme mit diversen Sync-Programmen haben...


    Kann es sein, dass Du auch XP nutzt?


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Beim Syncen habe ich ja keine Probleme.. XTND Connect geht (wie erwartet) einwandfrei (Per Seriell, IrDa & BT).


    Es ist halt nur das Prob beim Installieren... als wenn mein Installer auf der CD defekt wäre...

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Moin,


    hast Du schon versucht, Dir die Software neu von Siemens runterzuladen?
    Oder gibt es die noch nicht als Download?


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    hast Du schon versucht, Dir die Software neu von Siemens runterzuladen?
    Oder gibt es die noch nicht als Download?


    Willi


    Jetzt nicht lachen, aber ich habe es "behoben"... :D


    Mein Problem war, dass ich erst XTND Connect & Data Exchange alleine installiert habe. Dann wollte ich schliesslich auch mal die restliche Soft probieren, und wollte diese installieren, wobei es den Fehler gab. Nun ja.. nach Deinstall & anschliessendem Reg Scan, und daraufhin komplettem Install, ging alles... :top:


    Aber wo es schonmal angeschnitten wurde: Ich habe noch keine Downloadsektion vom S55 finden können, oder gibt es tatsächlich (noch) keine?


    Grüße ;)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!