Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit Notebook als Beigabe (ohne Zuzahlung!).
Das Gerät sollte mit deutscher (QWERTZ-) Tastatur ausgestattet sein und mindestens 2 Stunden Akkulaufzeit haben. Das Betriebssystem ist mir nicht wichtig, ich arbeite eh mit Linux und habe zudem noch eine XP-Lizenz hier liegen...
Bei euren Angeboten bitte auch den Hersteller und die Modelbezeichnung des Notebooks angegeben, sowie halt auch die Akku-Leistung.
Ich erwarte eine kurze, aber detailierte Auflistung der für mich entstehenden Kosten bei dem Vertrag. D.h. Grundgebür, Mindestumsatz, Anschlusspreis und sonstige Kosten. Zudem ist mir wichtig zu wissen, mit wem ich ggf. ein Geschäft eingehe (Verkäufe bzw. Anbieter des Pakets) sowie ob es sich um einen original-Vertrag des jeweiligen Netzbetreibers handelt. Eine kleine Info, wie lang ich auf das Notebook (...) warten müsste nachdem ich die nötigen Formulare abgeschickt habe, wäre ebenfalls eine interessante Angabe in eurem Angebot.
Duo-Verträge müssen nicht sein, mir reicht (wenn möglich) einer Handy benötige ich auch nicht, da ich mir letzte Woche erst ein neues (Nokia E50) gekauft habe (bitte bei euren Angeboten beachten).
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Angebote und vll. kommt ja auch einer über das Forum hier mit einem von euch zustande.