Neues kompaktes (schmales) Smartphone

• Hoi Community!

Ich hatte bis jetzt einen MDA Compact 2 und bin auf der Suche nach einem Smartphone (habe derzeit ein SE W950i - aber bin irgendwie schon ziemlich "süchtig" nach Windows Mobile);

Jetz will ich eigentlich ein Gerät haben, was WLAN, Bluetooth hat, was ich zum Navigerät aufrüsten kann (also was stark genug dafür ist), und was eigentlich auch ziemlich kompakt (und schmal) ist;

Nun habe ich 2 Geräte gefunden:

- Das HTC Touch
    - Das Toshiba Portege G500

Was mir beim Touch nicht gefällt:
    Keine "richtige" Handytastatur

Was mir beim G500 nicht gefällt:
    Kein Touchscreen

---

Nun ja - irgendwie wird es wahrscheinlich eines von den beiden werden (am ehesten das Touch) - vielleicht könnt ihr mir hierbei etwas helfen und ein paar Tipps geben - vielleicht gibts leute, die eines der beiden Geräte haben - oder welche Alternativen hierzu gibt es noch (max. 450.- € und Windows Mobile)??!

Danke!

lg Stefan

• Hi!
    Da ich weiss wie es ist auf ne Anwtort zu warten(eventuell hast du ja auch schon ein s deiner beiden Favorieten geholt),wollte ich mal was zu deiner Vorstellung sagen.
    Grundsätzlich würde ich dir das Asus P525 empfehlen.
    Ob es dir zu klobig ist kann ich nicht sagen, aber es hat sowohl Touchscreen(wobei es eher Stylus screen ist, so wie bei Pdas) und Tastatur, hat Windows mobile 5.0 drauf(WAHRSCHEINLICH wird es gegen Ende des Jahres aufrüstbar zu WIndows Mobile 6 sein, bisher wurde von asus nur vermerkt das Ende august eine version für Chinesisch, Russisch und glaub noch eine exotische Sprache kommt) und es kostet ohne Vertrag 400€.
    Aufrüstbar ist es dank starkem Prozi auch mit einer Gps Maus zum Navi gerät.
    Hoffe ich konnte dir, trotzdem es so spät kommt, trotzdem noch helfen. ;)

• Ist diese Suche noch aktuell?
    Wenn gegen das HTC Touch spricht, dass es keine richtige (Handy)Tastatur hat, dann kannst Du Dir ja mal das HTC P4350 (Herald 100) ansehen.
    Slider mit vollwertiger Tastatur, WM6 und ansonsten weitestgehen die selben Merkmale wie das HTC Touch.

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!