N95 spinnt :(

• Hallo,

ich hab folgendes Problem mit mein Nokia N 95, und zwar möchte ich die Funktion Navigation auf mein Handy ausprobieren und gehe wie folgt vor, ich gehe ins Hauptmenü und starte Karten, es öffnet sich dann dieses Programm ich denke mal es heiss Smart2go, leider hört das Programm beim Starten bei 30 Prozent auf und es geht zum Hauptmenü wieder zurück? Ich verstehe nicht warum? Was mache ich falsch? Oder Spinnt einfach nur das Programm?? Kann man das irgendwie wieder installieren bzw. löschen und neu drauf machen? Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte, möchte nicht gerne zu NOKIA Shop gehen....Danke im vorraus.......

• Versuche doch einfach mal smart2go neu zu installieren. Falls Du keine Version für das N95 findest kannst Du auch jede andere für ein Series60 3rd Edition Gerät nehmen.
    Falls das auch nicht funktioniert, bleibt nur noch ein Hardreset, bei dem allerdings alle Daten, außer natürlich die vorinstallierten Programme verloren gehen. Diesen führste Du mit *#7370# aus. Gerätecode falls nicht geändert:12345

• Hi,

danke für deine Antwort, ich hab ein reset ausprobiert leider brachte es nichts, ich hab dann einfach meine Firmware wieder drauf gespielt über den NOkia Uploader und es funktionierte dann wieder, zum glück, mein WLan hat auch gesponnen, naja jetzt geht ja alles wieder, bloss ich komme nicht zurecht mit diesen Smart2Go, sag dauern keine GPS position, ist ja nicht wie bei nen normalen navigation wo man einfach ein Ziel eingeben kann und das NAvigation ordet mich selber wo ich gerade im moment bin, hier muss man ja auf der Erdkugel was machen, aber verstehe ich nicht was? Kann jemand mich ein bisschen aufklären? Wäre nett. Danke

• Der ortet dich wirklich. Der erste Sat-Fix dauert einige Minuten danach geht es schneller. Also muss es erst einmal richtiges GPS Signal haben. Bei mir hats fast 10 Minuten gedauert das erste Mal einen Sat-Fix zu bekommen. Jetzt knapp ne Minute

MfG Daniel

3310>3330>3510i>Samsung SGH-P400>Sony Ericsson K750i>6630>6680>N70>N73>N80>2xN95

• hehehe 10 minuten, das dauert ja ganz schön lange, also muss ich nur einfach Menü und Karten starten und warten bis das Programm fertig geladen hat und nichts machen oder wie? Und einfach nur warten bis er mich geordet hat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!