:confused:
Würde ich auch gerne für einen Bekannten abschliessen.
Kann man den Händler/Angebot nun empfehlen oder lieber Finger weg???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 2pac
ich schließe mich der frage mal an, weil ich auch kruz vor dem abschließen bin.
Hallo WRipley,
Hallo Sebastian85,
eine Garantie, dass die Portierung zu 100% funktioniert und somit das Aktionsangebot wahrgenommen werden kann, können wir leider nicht geben, da wir dieses nur vermitteln und nicht selbst anbieten.
Desweiteren möchten wir uns vielmals für die lange Wartezeit einer Antwort entschuldigen.
Gab hier leider einige Problemchen mit der Technik... Daher hat das wohl mit dem Telefon und der E-Mail nicht geklappt?!
Hallo 2pac,
Hallo Bjoernb,
wir bitten euch uns zu vertrauen und uns nicht als unseriös einzustufen. Da wir das vorliegende Angebot aber nicht selbst vermitteln, möchten wir euch natürlich darüber informieren, dass man das Angebot abwägen sollte, ob es sich für einen lohnt.
Wir werden bei Problemen, die nicht auftreten sollten, aber durchaus können, so wie bei jedem anderen Unternehmen auch, euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Bisher sind aber alle Angebote über unseren Partner HANDYVERSANDSERVICE erfolgreich abgewickelt worden.
Allgemein:
Heute gehen die ersten TT-Bonus Zahlungen raus.
Viele liebe Grüße!
Thomas
hallo,
muss diesen thread mal wieder ausgraben, da ja demnächst, zumindest bei mir, die 30 tage um sind und ich noch kein auszahlung erhalten habe.
hat schon jemand hier diese auszahlung erhalten. bei mir sind am kommen sonntag (09.09.07) die 30 tage um und die wahrscheinlichkeit, daß dies bis dahin geschieht, ist ziemlich gering. :mad:
@handygeiz
kannst du denn mal wie besprochen dich bei dem handyversandservice umhören, wie es mit der auszahlung steht ?! :confused:
Hallo stroszek,
eine Kopie deiner Anschlussrechnung hast du an HANDYVERSANDSERVICE gesendet?
Wenn ja, dann musst du dir jetzt noch keine Sorgen machen, da der Vorgang bei HANDYVERSANDSERVICE den Status "Vorgang abgeschlossen" erreicht hat.
D.h., dass dein Geld bereits auf dem Weg sein müsste.
Wir werden aber natürlich nochmal genauer nachfragen und dies dir hier mitteilen.
Viele liebe Grüße!
Thomas
hallo handygeiz,
danke für die info. klar habe ich die erste rechnung bereits per email geschickt.
dann lasse ich mich mal nächste woche überraschen.
Hallo stroszek,
lt. HANDYVERSANDSERVICE wurde uns die Überweisung an dein Bankkonto bestätigt.
Viele liebe Grüße!
Thomas
Hallo,
ich habe auch noch paar kleine Frage zu diesem Vertrag.
1. Wie lang läuft die Aktion noch (haben ja schon September)?
2. Gibt es für Schüler, Zivis oder Studenten noch einen extra Rabatt?
3. Für mich soll diese Karte ein Festnetzersatz werden, bekomme ich also eine Festnetznummer und eine Handynummer?
4. Bin ich mit der Festnetznummer überall zu erreichen oder nur in einem bestimmten Gebiet?
5. Wieviel wird mir dann immer von meinem Konto abgebucht wenn ich die Einmalzahlung von 350€ + 15€ TT-Bonus nehme? (ich meine nicht effektiv sondern real...)
Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von The-Chase
Hallo,
ich habe auch noch paar kleine Frage zu diesem Vertrag.
1. Wie lang läuft die Aktion noch (haben ja schon September)?
2. Gibt es für Schüler, Zivis oder Studenten noch einen extra Rabatt?
3. Für mich soll diese Karte ein Festnetzersatz werden, bekomme ich also eine Festnetznummer und eine Handynummer?
4. Bin ich mit der Festnetznummer überall zu erreichen oder nur in einem bestimmten Gebiet?
5. Wieviel wird mir dann immer von meinem Konto abgebucht wenn ich die Einmalzahlung von 350€ + 15€ TT-Bonus nehme? (ich meine nicht effektiv sondern real...)
Vielen Dank
3. Nein, siehe http://www.base.de
4. s.o.
zu 3. Kannst du aber bei Sparruf bekommen. Mit Sipgate kombiniert auch lokale Nummer.
zu 4. Steht im ersten Beitrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!