BASE 2 für eff. 9,00 € pro Monat + AG frei + onlySIM + 15,00 € TT-Bonus

• auch wenn ich Euch für sehr engagiert und ordentlich einschätze (bisherige Beiträge und schnelle Antworten).
    dieser Thread kann Sorgen machen

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• oh oh... hätte ich das mal vorher gelesen...
    habe absolut NULL laune, der kohle hinterzurennen, auch wenn ich eine rechtschutzversicherung habe....

da bin ich mal gespannt, was auf mich zukommt. die sim-karte ist wohl schon verschickt worden von handyversandservice.
    kann man da noch zurücktreten vom vertrag ?!

• vielleicht wird es ja nicht so schlimm.
    2 monate wirst du ja so wieso warten...hoffentlich nicht länger :rolleyes:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Player
    stroszek

Hallo stroszek,
    Hallo Player,

euren Unmut kann ich anhand des Threads sichtlich verstehen.

Wir müssen aber dazu sagen, dass wir bisher noch keinerlei Probleme in der Abwicklung mit HANDYVERSANDSERVICE hatten.

Sollte es wider erwarten zu Problemen kommen, so werden wir dies sicherlich nicht der TT-Community vorenthalten.

Denn wir betreiben eine offene Informationspolitik und möchten unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Und dies gehört ebenso dazu Probleme zu lösen, wie auch Tipps und Hinweise zu geben.

Viele liebe Grüße!

Thomas

• Steht doch schon hier oben! ;)

• kurze frage :
    ist es möglich bei diesem vertrag über phonehouse oder eplus eine aktuelle verbinundgsübersicht (inkl. kontostand bzw. anzeige der kosten) einzusehen ?! es gibt da zwar einen online-service, habe jedoch die befürchtung, daß ich bei der anmeldung auf einen schriftliche rechnung verzichten muss, da dies ja auf online-rechnung umgestellt wird. aber die schriftliche rechnung brauche ich doch für die auszahlung ?!

wäre nett, wenn handygeiz sich mal melden würde....

• stroszek

Hallo stroszek,

der Online-Service bei Eplus gilt nur für abgeschlossene Eplus-Verträge, keine BASE-Verträge.

Die spätere Einsicht deiner Rechnung kannst du über das The Phone House Kundenportal meinphonehouse.de erlangen.

Du bekommst eine Online-Rechnung im PDF-Format, das ist richtig.

Diese sieht aber auch so wie eine schriftliche Papierrechnung aus. Diese Rechnung dann einfach ausdrucken und an HANDYVERSANDSERVICE per Post, E-Mail oder FAX senden.

Oder halt erst einmal direkt zu uns und wir übernehmen dann die Übermittlung an HANDYVERSANDSERVICE für dich. :-)

Viele liebe Grüße!

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!