BASE 2 für eff. 9,00 € pro Monat + AG frei + onlySIM + 15,00 € TT-Bonus

• Rufnummerportierung möglich? August noch aktuell?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Player

Hallo Player,

Rufnummernportierung ist möglich.

Ob das Angebot im August noch Bestand hat wird sich im Laufe der nächsten Tage ergeben.

PMG

Hallo PMG,

die Auszahlung erhälst du von Handyversandservice nach Vorlage der ersten Mobilfunkrechnung.

Dementsprechend können noch keine Auszahlungen erfolgt sein. Diese Auszahlung wird dann aber ab der ersten Rechnung an den Kunden überwiesen.

Viele liebe Grüße

Thomas

• danke für die Antwort. Ich riskiere es und warte bis August. Bitte um Update falls die Aktion auch in August möglich wird.
    :top:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hallo Thomas,

habe eben die Info über Freischaltung meines Vertrages per Mail bekommen.
    Die Bankverbindung zwecks TT-Bonus habe ich dir soeben per Mail mitgeteilt.

Noch eine kurze Frage wegen der Auszahlung der 340 Euro :
    Bekomme ich diese nur überwiesen, wenn ich Handyversandservice die erste Abrechnung vorlege, also eine Kopie davon schicke ?! Ihr habt damit nichts zutun ?! Ich dachte, das geschieht automatisch nach Freischaltung der Karte.
    Finde ich ein bisschen umständlich das Nachschicken der ersten Abrechnung.

• stroszek

Hallo stroszek,

sobald du deine erste Mobilfunkrechnung vom Provider erhälst, sende diese als Kopie einfach an unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE.

30 Tage nach Vorlage deiner Mobilfunkrechnung erhälst du das Geld auf dein angegebenes Bankkonto.

Der TT-Bonus ist eine extra Leistung von uns und wird von uns auch ausgezahlt. Der Auszahlungzeitraum liegt hierbei beim 20. des Folgemonats, also zum 20. August 2007 erhälst du von uns den TT-Bonus.

Viele liebe Grüße!

Thomas

• Player

Hallo Player,

Update: Aktion auch bis Ende August 2007 möglich! :-)

Viele liebe Grüße!

Thomas

• 30 Tage nach der ersten Rechnung ?! Und die erste Rechnung bekomme ich wahrscheinlich in 30 Tagen. D.h. 2 Monate auf die Auszahlung warten. Das dauert ja wirklich lange. Hoffe, die machen bis dahin nicht pleite oder drücken sich nicht vor der Auszahlung und ich laufe der Kohle hinterher :-(
    Was ich auch nicht schön finde ist, daß wenn du es im Thread nicht beiläufig erwähnt hättest, wäre ich davon ausgegangen, daß die Auszahlung automatisch getätigt wird (wüsste auch nicht, was dagegen sprechen würde, ausser dass es für den Besteller mehr Aufwand bedeutet). Anscheinend wird es während und nach der der Bestellung nicht explizit erwähnt oder es war gut versteckt, so daß ich es übersehen habe.

• stroszek

Hallo stroszek,

es ist im Kleingedruckten unter http://base.handygeiz.info erwähnt.

Viele liebe Grüße!

Thomas

• ok, danke. aber ein hinweis im startposting wäre aber sinniger und seriöser gewesen.
    lass ich mich mal überraschen, ob und wann ich das geld bekomme ;-) werde hier auf jeden fall berichten.

• stroszek

Hallo stroszek,

wenn es Probleme bei der Auszahlung von HANDYVERSANDSERVICE geben sollte, dann bitte uns sofort benachrichtigen.

Wir werden die Sache dann klären.

Viele liebe Grüße!

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!