@Geizhandy.de
bisher alles soweit ok. Hoffe das es mit den Geräten auch wie zugesagt klappt.
Dann wäre alles :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Geizhandy.de
bisher alles soweit ok. Hoffe das es mit den Geräten auch wie zugesagt klappt.
Dann wäre alles :top:
@handygeiz
gestern habe ich die erste online-rechnung von phonehouse bekommen.
da meine karte am 30.juli aktiviert worden ist, dürften die auch nur für 2 tage berechnen, doch phonehouse teilt in der rechnung in base 2 (wohl 20 Euro) und handyzuschlag (wohl 5 euro) auf. 1, 28 euro für die 2 tage base 2 und satte 5 euro handyzuschlag. wie kann das sein ????
dürfen die den handyzuschlag einfach voll berechnen für den ganzen monat auch wenn es nur 2 tage im juli aktiv war ?! das wäre dann ja eine riesen-abzocke.....
da der support bei phonehouse unter aller kanone sein soll, kann ich mir ne beschwerde ja sparen.
hoffe bloss, daß ich wenigstens die 340 euro rechtzeitig von handyversandservice bekomme und nicht hinterher rennen muss
Internetseite geht wieder!
Hallo liebe TT-User,
die Internetseite http://www.handygeiz.info ging aufgrund eines Serverumzuges kurzzeitig nicht.
Nun läuft die Internetseite wieder und auch das Angebot Base9 unter http://base.handygeiz.info ist wieder verfügbar.
Viele liebe Grüße!
Thomas
Hi,
würde gerne den Tarif abschliessen.
Ist für meine Schwester.
Sie hat noch einen normalen EPlus Vetrag der am 30. September ausläuft.
Sie will die alte Nummer übernehmen.
Kann Sie im August bei euch einen Base abschliessen und später im September, wenn der alte Vetrag ausgelaufen ist, die alte Rufnummer in den neuen Base Tarif übernehmen?
Was kostet dann die Übernahme ?
Denn das steht bei Euch auf der Homepage:
Eine Rufnummernübernahme ist frühestens zum Ende Ihres jetzigen Vertrags, sowie bis zu 30 Tage nach Vertragsende möglich! Außerdem muß der Termin zur Übernahme Ihrer Rufnummer im jeweiligen Aktionszeitraum liegen.
Denn Aktionszeitraum ist doch bis Ende August.
Also Auszahlung wäre dann 350 Euro + 15 Euro TT Bonus ....
Gruss
Ripley
geht das auch als vertragsverlängerung, wenn man bereits eplus kunde ist?
grüße
Hallo WRipley,
würde soweit alles klappen, dann muss aber Antragsteller und Inhaber des Altanschlusses identisch sein.
Die Kosten der Übernahme liegen zwischen 20-30 € des Altanbieters. Dieser wird die Rechnung für die Übernahme stellen.
Hallo ThaMasterT,
als Angebot zur Vertragsverlängerung hat dieses Angebot leider keinen Bestand.
Viele liebe Grüße!
Thomas
Hi,
die Übernahme der alten Rufnummer wäre aber nicht im Aktionszeitraum ...
Nicht das es da Probleme geben sollte.
Und wenn ich am 30.8.2007 bei Euch abschliesse, dann wird das mit den 30 Tagen knapp, da der alte Vetrag erst am 30.9.2007 abläuft...
Kannst Du mir da eine Garantie drauf geben, dass es funktioniert ?
Zitat:
Eine Rufnummernübernahme ist frühestens zum Ende Ihres jetzigen Vertrags, sowie bis zu 30 Tage nach Vertragsende möglich! Außerdem muß der Termin zur Übernahme Ihrer Rufnummer im jeweiligen Aktionszeitraum liegen.
Denn Aktionszeitraum ist doch bis Ende August.
Gruss
Ripley
Habe auch Interesse.
Mein alter E-Plus Vertrag läuft am 30.10. Diese Rufnummer würde ich dann gerne in den laufenden TPH Vertrag übernehmen (der alte Vertrag läuft nicht auf meinen Namen, würde dann aber eine Verzichtserklärung mitschicken)
Könnt ihr mir zusagen, dass das dann auch so klappt?
@ handygeiz ...
es wäre schön, wenn er mal ein wenig kommunikativer agieren würdet.
Selbst per Telefon oder per direkter Mail bekomme ich keine Antwort von Euch ....
Finde ich leider mal ganz schlecht !
Wollt Ihr Verträge verkaufen oder nicht ?
Also bitte antwortet mal etwas genauer und nicht alle
Woche mal eine ungefähre Antwort.
So macht man kein Geld.
Gruss
Ripley
Unglaublich, einfach keine Regung.
Da soll man einen Vertrag abschließen ?
Langsam überleg ich mir ernsthaft es nicht zu tun.
Keine Antwort auf Emails, keine Antwort per Telefon .....
Schade
Ripley
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!