BASE 2 für eff. 9,00 € pro Monat + AG frei + onlySIM + 15,00 € TT-Bonus

• fotuwe

Hallo fotuwe,

du wählst im Bestellablauf, ob du deine Nr. mitnehmen möchtest oder nicht. Wir leiten das mit der Anschlussaktivierung zum Provider! Die Portierungskosten erhebt immer nur der der alte Anschlussanbieter!

Somit werden diese Kosten vom alten Anbieter gesondert dir in Rechnung gestellt.

peteradolf86

Hallo peteradolf86,

prinzipiell ist eine Portierung von jedem Anbieter möglich, aber nur wenn der alte Anbieter nicht der selbe neue Anbieter ist.

z.B. The Phone House BASE zu The Phone House BASE funktioniert nicht.

Wiederum Original BASE zu The Phone House BASE funktioniert!

Eine Portierung dauert üblicherweise ca. 1 bis 2 Wochen (bei Prepaid bis 3 Wochen), im Extremfall aber auch mal etwas länger. Der Portierungsauftrag inkl. Mobilfunkantrag muss unbedingt rechtzeitig, wenigstens 2 Wochen vor Auslaufen deines alten Vertrages, an unseren Partner zugeschickt werden - sonst stehst du unter Umständen einige Tage ohne Karte da (alter Vertrag bereits ausgelaufen und Portierung noch nicht abgeschlossen).

Viele liebe Grüße!

Thomas

• Detto

Hallo Detto,

das Angebot ist bis Ende Juli begrenzt.

Bjoernb

Hallo Bjoernb,

leider gibt es die SMS-Option auch in diesem Fall nicht kostenlos.

Viele liebe Grüße!

Thomas

• hallo,

habe heute die unterlagen per post geschickt. meinst du es passt noch bis zum 31.07. ?! sollten montag ankommen.

• Zitat

Original geschrieben von stroszek
    hallo,

habe heute die unterlagen per post geschickt. meinst du es passt noch bis zum 31.07. ?! sollten montag ankommen.

handygeiz.info

Hallo Thomas!

Besteht die möglichkeit die Unterlagen vorab per Fax/Email an Dich zuschicken.

Gruß
    Detto :top:

• Detto

Hallo Detto,

schicke mir die Unterlagen einfach vorab per E-Mail an t.nietz@handygeiz.info.

Ich leite die Unterlagen dann weiter.

Bitte denke aber auch daran die Originale an die im Vertragsformular angegebene Anschrift zu senden.

Danke dir! :-)

Viele liebe Grüße!

Thomas

• Wäre nett, wenn sich jemand meldet, der die 350€ vom Handyversandservice bereits erhalten hat..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!