BASE 2 für eff. 9,00 € pro Monat + AG frei + onlySIM + 15,00 € TT-Bonus

• stroszek

Hallo stroszek,

simyo und ALDI-Talk, sowie auch blau oder debitel-light sind kostenfrei zu erreichen.

Eigentlich so gut wie alle Prepaid-Varianten im E+-Netz. (VIVAmobil, JambaSIM, ToggoMobile, etc.)

Einige Anbieter sind davon leider aber ausgenommen, obwohl sie auf das Netz von E+ zurückgreifen.

Dies ist, wie schon genannt, beispielsweise der Anbieter vistream.

Virtuelle Netzbetreiber sind Anbieter, die kein eigenes Netz besitzen und auf vorhandene Netzstrukturen von beispielsweise T-Mobile, Vodafone oder E+ zurückgreifen um Mobilfunkleistungen Dritten anbieten zu können.

Die eigentliche technische Infrastruktur liegt dabei beim Netzbetreiber. Der virtuelle Netzbetreiber übernimmt aber die kompletten Aufgaben eines sagen wir mal normalen Netzbetreibers, nur mit dem Unterschied das er eben über kein eigenes Netz verfügt.

Viele liebe Grüße!

Thomas

• BlueSkyX

Hallo BlueSkyX,

als Verlängerungsangebot gibt es dieses Angebot leider nicht.

Eventuell möglich wäre eine Portierung.

Viele liebe Grüße!

Thomas

• handygeiz.info

Hallo Thomas,

arbeites Du schon lange mit Deinem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE zusammen?

Ich möchte gerne die monatliche Erstattung von 15,-EUR wahrnehmen,leider findet man(n) auch negative Beitrage über HANDYVERSANDSERVICE.de im Netz.

Kann man sich auch an Dich wenden falls es probleme mit der Erstattung geben sollte?

Gruß
    Detto :top:

• Detto

Hallo Detto,

wir arbeiten schon sehr lange mit unserem Partner zusammen und hatten bisher keine Probleme mit der Abwicklung unserer Kunden.

Natürlich kann man nirgends eine Garantie geben, dass alles immer glatt läuft.

Aber natürlich stehen wir dir sofort bei Problemen zur Seite, falls welche auftreten sollten.

Leider findet man von fast jedem Anbieter irgendwo eine negative Meinung, da jeder Mensch auch anders ist.

Wo der eine zufrieden ist, kann der nächste schon unzufrieden sein, das fängt beispielsweise schon bei Lieferzeiten an.

Ein Kunde meint 3 Tage Lieferzeit wären angemessen, ein anderer meint dagegen 14 Tage wären ihm auch angemessen genug.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine. :-)

Viele liebe Grüße!

Thomas

• aragorn12

Hallo aragorn12,

ja klappt, wenn der Anschluss in den kommenden 4 Monaten abgeschaltet wird und der Inhaber des Anschlusses auch der Antragsteller für den Neuanschluss ist.

Viele liebe Grüße!

Thomas

• Wieviel kostet die Portierung der Rufnummer von einem original BASE Vertrag zu deinem? Das Kündigungsschreiben habe ich bereits vorliegen.

Gruß,
    Chris

• fotuwe

Hallo fotuwe,

dies bitte direkt beim alten Anbieter nachfragen, da die Kosten sehr variabel sind.

Diese können zwischen 20,00 € bis 30,00 € betragen. Meist wird so um die 25,00 € für eine Portierung verlangt.

Viele liebe Grüße!

Thomas

• Die Abwicklung geschieht dann aber über dich (bzw. deinen Provider?)
    Auf welche Rechnung kommen die Portierungskosten dann?

• Sehe ich das richtig dass es prinzipiell von jeder Rufnummer aus möglich ist diese in dieses Angebot zu portieren? Also wäre es auch mit einer blau.de Nummer möglich?
    Wie lange dauert so etwas ca. erfahrungsgemäß?

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!