N95 und Navi

• Stimmt es, dass ich mit einer anderen Navi-Software um die laufenden Kosten (sprachgeführtes Navi) herumkomme?
    Route 66 Mobile soll das angeblich können. Hat das denn keine Sprachführung?

• Die Suchfunktion muß echt verdammt schwer sein :rolleyes:

Route 66 oder TomTom Mobil 6 haben Sprachausgabe, warum sollten sie es nicht haben?

Der Vorteil besteht nur darin, das man die Maps schon auf der Speicherkarte hat und man somit nur 1 mal Geld bezahlt.

enjoy the little things ....

• Schon klar. Ich hab aber gehört , dass das Navieren mit der Software was kosten soll, da angeblich die GPRS-Datenblöcke bezahlt werden wollen.
    Also entfallen wirklich weiter Kosten mit Route 66 und TomTom?
    Denn in einem anderen Form sagte man mir, das sprachgeführtes Navi was kosten würde!?!?!?

• Na sicher kostet es NICHTS weiter.

Wer soll dir eine Rechnung ausstellen und schicken? :D
    Die Sateliten, die den deine GPS Maus anpeilt ? ;):D

Egal mit welchem Handy, TomTom oder Route 66 kostet sobald man das hat samt Karten, nicht mehr ;) (Die SPrachausgabe ist im Progi schon integriert und zu mir spricht Bruce Willis :D)

Dann müßte hier jeder im Forum der TomTom Mobil 5 & 6 oder Route66 nutzt, laufend eine Rechnung bekommen ;) und das ist nicht der Fall.

Die einzigen die Laufend Geld kosten sind die Navis wo man pro Route zahlt, also da wo man sich dann die Route runterladen muß wie bei den Java offboard Navis ala Navigon oder wie sie alle heisen..

• Gut :)

Zitat

und zu mir spricht Bruce Willis

Wie geht das? :D

Achso, ich werd mir dann Route66 bestellen. Das ist doch das Beste, oder?
    Und kann ich die Software irgendwie aktualisieren? Es kommt ja jeden Tag irgendwo was dazu?
    Achja... Ist diese Navi eig. genauso nutzbar, wie ein richtiges Navi? Mit Staumeldung oder Alternativrouten etc.?
    Mein Anbiete sagte mir, dass bestimmte Daten etwas kosten. und so eine Staumeldung wäre ja in Echtzeit...

• Ich nutz TomTom Mobil 5 & 6

Die Stimmen findet man im Voice Ordner, dort mußt du dann eben eine andere reinhauen ;) (die stimme ala Bruce gibts nicht mit dazu auf deutsch gesagt ;) )

Ist beides GUT ;) jedes auf seine Art.

Staumeldungen etc. nutz ich nicht, daher kann ich dir dazu nichts sagen.

lg

• Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Achso, ich werd mir dann Route66 bestellen. Das ist doch das Beste, oder?

nein.

Zitat

Und kann ich die Software irgendwie aktualisieren? Es kommt ja jeden Tag irgendwo was dazu?

nein? das Kartenmaterial von R66 wird meines wissen nach ca. Jährlich aktualisiert.. die aktuellen Karten kannst du dann von Route66 kaufen.

Zitat

Achja... Ist diese Navi eig. genauso nutzbar, wie ein richtiges Navi? Mit Staumeldung oder Alternativrouten etc.?

R66 ist ein richtiges Navi. also ja.

Zitat

Mein Anbiete sagte mir, dass bestimmte Daten etwas kosten. und so eine Staumeldung wäre ja in Echtzeit...

ja. richtig. Aber das steht alles bereits in den schon vorhandenen Themen. Du musst die Suchfunktion einfach mal benutzen und lesen. Ist gar nicht so schwer....

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285653 <-- da hast du 52 seiten zu dem Thema. Ich wette JEDE Frage die du zu dem Thema hast wird dort beantwortet.

• @ sawy
    ...hast du wenn du Tom Tom nutzt eine interne gps maus??? Und sonst läuft TT gut oder gabs probleme beim instalieren oder so????
    danke schonmal für die antwort...
    mfg.... X...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!