Debitel xtra Tarif kostenfrei wechseln?

• Hallo,

ich habe mir eine debitel xtra Karte geholt

und zwar nur deshalb weils eine geile Nummer war

und jetzt möchte ich zum Tarif X-tra Friends wechseln.

Bei meiner originalen (kostenlosen) d1 Karte konnte ich nach etwas kämpfen über die 2202 per Sprachcomputer kostenfrei in den D1 Tarif wechseln.

Bei Debitel darf ich wohl erstmal meine Karte aufladen und 5 Euro zahlen weil der Tarifwechsel nur über 0900 geht?

Zitat

» Wie führe ich einen Tarifwechsel durch? (Xtra)
    Haben Sie Interesse an einem Tarifwechsel? Dann wenden Sie sich bitte an die Hotline: 0900 ? 164 80 08*

Ein Tarifwechsel kostet 4,95 €. Der Betrag wird von Ihrer Karte abgebucht.

* 0,41 €/Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom, 1,68 €/Minute aus Mobilfunk mit Prepaid-Karte, 1,79 €/Minute aus Mobilfunk mit Vertrag.
    Bewerten Sie diese Antwort Warum bewerten?
    Diese Antwort haben Sie bereits mit Note 5 bewertet.

Vielleicht hat noch jemand eine alternative parat?

Ansonsten lade ich doch lieber meine originale T-mobile Karte auf

• ja toll wenn bei Debitel der Tarifwechsel 4,95 kostet kann ich noch eine ganze Sms per xtra friends versenden.

bei tmobile direkt gings auf jeden Fall kostenfrei

• Das sind eben die "Vorteile" der Provider! Ebenfalls ist bei Debitel Karten die sonst entfallende Gültigkeitsbegrenzung noch aktiv.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ebenfalls ist bei Debitel Karten die sonst entfallende Gültigkeitsbegrenzung noch aktiv.

Das wäre mir neu. AFAIR tut sich zwar Talkline immer noch mit derartigen 'Benutzerfeindlichkeiten' hervor, meine debitel-Xtra verweigert hingegen die *100*1#, was darauf hindeute, daß die Guthabengültigkeit ausgesetzt sei.
    Hast Du einen Link dafür, daß die Gültigkeitsbegrenzung bei debitel-Xtras
    noch aktiv ist?

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!