Moobicent-Bestellung abgelehnt?

• Hallo,

möglicherweise ist das jetzt albern aber ich befürchte, bei moobicent abgelehnt worden zu sein. Wie ich gelesen habe, kamen zumindest die Annahmebestätigungen und der sogenannte elektronische Lieferschein innerhalb von Stunden nach der Bestellung. Bei mir ist das anders:

Am Mittwoch habe ich online bestellt. Es wurden eine Mail mit Bestätigungslink, eine Mail mit Kennung sowie eine mit Passwort an mich gesandt. Am nächsten Tag früh kam dann folgende Mail:

Seitdem kam überhaupt nichts mehr. Zwar hab ich eine Auftragsnummer, jedoch kann doch sicher immer noch die Ablehnung kommen?

Viele Grüße

• Re: Moobicent-Bestellung abgelehnt?

Zitat

Original geschrieben von Bulbe
    Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem Auftrag haben, rufen Sie uns einfach an: 01805-009385 (0,14 Euro/Minute Festnetz DTAG).
    Oder senden Sie uns eine E-Mail an kundenbetreuung@moobicent.de.

Was ist daran nicht zu verstehen? Woher soll hier jemand was über deinen Auftragsstatus wissen?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Re: Re: Moobicent-Bestellung abgelehnt?

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Was ist daran nicht zu verstehen? Woher soll hier jemand was über deinen Auftragsstatus wissen?

Kannst du lesen? Ich habe hier nicht nach meinem Auftragsstatus gefragt, geschweige denn geäußert, dass ich etwas nicht verstehe.
    Ich möchte gern in Erfahrung bringen, ob das normal ist, dass bislang der elektronische Lieferschein ausblieb und ob ich das als Ablehnung interpretieren kann. Hierzu scheint mir das Telefon-Treff-Forum geeignet, zumal ich davon ausgehe, dass andere User bereits Erfahrungen mit Moobicent und deren Auftragsabwicklung sammeln konnten.
    Deine Antwort ist insofern überflüssig.

• Re: Moobicent-Bestellung abgelehnt?

Die Ablehnung einer Bestellung klingt eigentlich anders ;)

Einfach noch etwas Geduld oder, wie dirtmag schon geschrieben hat,
    MoobiCent via Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Andy :)

• Einfach abwarten und Eistee trinken. Entweder wartest du bis die Lieferung oder ein Ablehnungsschreiben kommt.
    Wenn du es nicht abwarten kannst mußt du eben den Anbieter kontaktieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Bei mir hat es über 1 Woche gedauert

Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

• 31.05.07 17:26:32 Uhr Bitte bestätigen Sie Ihre MoobiCent Bestellung! (info@moobicent.de)
    04.06.07 14:12:39 Uhr Wichtig! Ihre MoobiCent-Kennung (info@moobicent.de)
    04.06.07 14:12:51 Uhr Wichtig! Ihr MoobiCent-Password (info@moobicent.de)
    04.06.07 15:25:42 Uhr Ihre Bestellung im Online-Shop http://www.MoobiCent.de (kundenbetreuung@moobicent.de)
    11.06.07 08:22:04 Uhr Elektronischer Lieferschein:1234567890 (operator@edi4all.com)
    11.06.07 11:51:51 Uhr Ihr Auftrag 123456789 wurde versendet. (kundenbetreuung@moobicent.de)

per moobicent/Tablet PC - USB EasyBox

Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!