Hallo,
möglicherweise ist das jetzt albern aber ich befürchte, bei moobicent abgelehnt worden zu sein. Wie ich gelesen habe, kamen zumindest die Annahmebestätigungen und der sogenannte elektronische Lieferschein innerhalb von Stunden nach der Bestellung. Bei mir ist das anders:
Am Mittwoch habe ich online bestellt. Es wurden eine Mail mit Bestätigungslink, eine Mail mit Kennung sowie eine mit Passwort an mich gesandt. Am nächsten Tag früh kam dann folgende Mail:
ZitatAlles anzeigen"Sehr geehrte [...],
vielen Dank für Ihre Bestellung im MoobiCent Online-Shop.
Ihren Auftrag werden wir schnellstmöglich ausführen. Wir haben Ihre Bestellung mit folgenden Angaben aufgenommen.
Bitte prüfen Sie die Daten und teilen uns eventuelle Korrekturen umgehend mit.
Auftragsnummer: [...]
Tarifdaten:
[...]
Dienste:
[...]
Hardwarebestellung:
Menge: 1
Vodafone E220 Easy Box HSDPA
Zahlung: 24 Monatsraten
Lieferung erfolgt zusammen mit Ihrer Karte
Preis: 99.12 Euro
Lieferanschrift:
[...]
Rechnungsanschrift:
[...]
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Unabhängigkeit durch MoobiCent mobileDSL flat und sind sicher, dass auch Sie bei uns einer von vielen zufriedenen Kunden sein werden.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem Auftrag haben, rufen Sie uns einfach an: 01805-009385 (0,14 Euro/Minute Festnetz DTAG).
Oder senden Sie uns eine E-Mail an kundenbetreuung@moobicent.de.
Sie erhalten Ihre Lieferung durch unseren Partner VICTORVOX GmbH, der die gesamte Logistik und Vertragsabwicklung für MoobiCent durchführt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MoobiCent Kundenservice
VICTORVOX GmbH
MoobiCent Kundenservice
Dießemer Bruch 100
47805 Krefeld
Seitdem kam überhaupt nichts mehr. Zwar hab ich eine Auftragsnummer, jedoch kann doch sicher immer noch die Ablehnung kommen?
Viele Grüße