Frage zum Rückgaberecht

• Hab keine finanziellen Probleme sonst hätt ich mir ganz sicher kein Handy für 550Euro gekauft.

Na ja ich denke mir es is besser zu zweit hinzugehen.. bin der Meinung das es besser wirkt.

Warum ichs gekauft hab? Weil ich es schon ganz ganz lange wollte. Und ich habe es jetzt 2 Tage und ich kann mich WARUM AUCH IMMER absolut gar nicht damit anfreunden und bin nun TOTAL auf das N95 aus.

• Zitat

EDIT: Habs grad im Biete gesehen, ein w880i für 550€ :eek: :eek: :eek:
    Puh die haben dich gut ausgenommen, dafür hättest Online fast 2 bekommen.

Weiß ich. Aber ich bin so das ich wertvolle Handys nich gern im Internet kauf.
    Tat ich auch schon sehr oft, aber dann waren es keine solch teuren.

• Zitat

Original geschrieben von ANICA
    Warum ichs gekauft hab?

Nein, eher warum zu dem Preis? Ich kann verstehen das man mal eben 50€ mehr auf den Tisch haut um es gleich zu haben.
    Aber 250€ mehr zahlen als erforderlich? :eek:

Ich wünsch dir viel Glück beim Umtausch.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Na mensch wenn ichs gewusst hätte dann hätt ichs nich getan.
    Hab bevor ich es gekauft habe ganz viele Testberichte usw gelesen. Aber auf den Preis achtete ich vorher absolut gar nicht.

Drückt mir bloß die Daumen das ichs wieder loswerde.

• Servus,

Glück wirst du auch brauchen, oder nen guten Frauenbonus.

Kulanz wär im Geschäft auch kein Problem gewesen, da hätte aber der Karton etc ungeöffnet seien müssen, so wird es schwierig, aber drück dir trotzdem die Daumen.

Mfg
    Michi

• Der Karton war schon offen. Haben mir den geöffnet geben.. das Ding is das ich die Verpackung vom Datenkabel geöffnet hab, alles andere is so wie es vorher auch war.

Warum gibts so viele Leute die sagen das die Verkäufer mir das Handy abnehmen MÜSSEN??? Haben die alle keine Ahnung oder was....

• Zitat

Original geschrieben von ANICA
    Warum gibts so viele Leute die sagen das die Verkäufer mir das Handy abnehmen MÜSSEN??? Haben die alle keine Ahnung oder was....

Kurz und Knapp: Ja!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Sevus Anica,

es wurd ja oben schon gut erklärt, wann das Rückgaberecht gilt und wann nicht. Viele denken auch das gilt beim Ladenkauf

und wie gesagt zwischen müssen und können liegt ein grosser Unterschied.

Aber wenn du dich näher informieren willst, dann guck mal auf die Rückseite deiner Rechnung, da sollte eigentlich ne AGB aufgedruckt sein, das steht bestimmt auch was zum Rückgaberecht. ;)

Mfg
    Michi

• Bisher habe ich auch noch nie ein Prob gehabt was zurück zugeben.. ob Kaffeemaschine oder sonst was.

Hab echt Angst das ich es nicht dort loswerde... ich will dieses Handy absolut nicht. Hab es heut morgen schon wieder in den Karton verbannt.

• Hm nee das is auch das Komische. Habe nen Zettel da steht "Rechnung" und dann dieser blöde blöde blööööde Betrag von *ich wills gar nich mehr schreiben die f*ck* Summe. Und hinten drauf steht gar nichts. :(

Hab eben bi Mobilcom geguckt und nicht zum Thema Rückgaberecht gefunden. Nur wenns Telefon kaputt wär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!