Hallo,
seit ein paar Tagen meldet der Speed Optimizer Client von O2 "Dienst nicht verfügbar".
Wisst ihr ob es sich hierbei um eine technische Störung handelt oder wurde der Dienst eingestellt?
Vorab vielen Dank,
Oli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit ein paar Tagen meldet der Speed Optimizer Client von O2 "Dienst nicht verfügbar".
Wisst ihr ob es sich hierbei um eine technische Störung handelt oder wurde der Dienst eingestellt?
Vorab vielen Dank,
Oli
Re: O2 Speed Optimizer z.Zt. deaktiv?
ZitatOriginal geschrieben von haegeroli
Hallo,
seit ein paar Tagen meldet der Speed Optimizer Client von O2 "Dienst nicht verfügbar".
Wisst ihr ob es sich hierbei um eine technische Störung handelt oder wurde der Dienst eingestellt?
Bei mir funktioniert er nun wieder. Hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, denn er war mehrere Wochen gestört.
Ciao,
Antonov
Mir hatte man an der Hotline gesagt, der Dienst sei abgedreht worden. Aber wenn dieser Dienst nur zwischenzeitlich außer Betrieb war und jetzt wieder funktioniert, dann finde ich das gut. Ich hatte heute in o2-Chat diesbezüglich nochmal nachgefragt wegen Ersatzdiensten für den Speed-Optimizer. Man hatte mir gesagt, dass es zu viele Probleme mit dem Dienst gegeben habe und er deswegen außer Betrieb genommen worden sei. Aber vielleicht hat man sich besonnen und den Dienst iwieder aktiviert insbesondere auf Kundennachfrage.
Ich werde auch gleich mal testen, ob der Dienst wieder funktioniert.
Gruß
Hi,
gestern habe ich den Optimizer deinstalliert nachdem er Tage / Wochen nicht funktioniert hat.
Nunja, hab ihn wieder installiert und siehe da er funzt
Lieben Gruß,
Oli
tja, zu früh gefreut. Jetzt geht er schon wieder nicht mehr
Nach einer email an O2 wurde mir bestätigt, dass ein Fehler vorlag und der Dienst weiterhin besteht und wieder funktioniert *g*
Kann es sein, dass der Speed Optimizer mal wieder nicht funktioniert oder habe nur ich das Problem?
MfG Jan
Hallo,
hebe heute folgende email von o2 erhalten:
"Guten Tag Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Der Speed Optimizer steht derzeit nur teilweise zur Verfügung. Es kann nicht sichergestellt werden das er bei jeder Verbindung zugeschaltet wird."
Lieben Gruß,
Oli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!