Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• :D Ja da lobe ich mir mein Simyo, da muss ich niemanden zurück rufen. Keine Flat zu haben ist manchmal auch gut :D

Sorry für OT

• Dann doch lieber ne crash 5 im d1 netz;):)
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Congstar.de ist heute schon den ganzen Tag ausser Betrieb. Keine Bestellung möglich.

Mal sehen, wann ich mir Congstar bestellen darf. :D

Wie lange dauert denn nun eine Portierung von T-Mobile (Original) zu Congstar?

LG

• Habe woanders gelesen in congstar E-Plus T-Mobile Flat seinen callmobile und klarmobil nicht mit drin. Das ist eine falsche Aussage, oder?

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Habe woanders gelesen in congstar E-Plus T-Mobile Flat seinen callmobile und klarmobil nicht mit drin. Das ist eine falsche Aussage, oder?

Die Frage verstehe ich nicht. Congstar (funkt im D1-Netz). E-Plus ist E-Plus. Callmobile und klarmobil sind beide D1, oder?

Was genau ist nun deine Frage?

• Er meint höchstwahrscheinlich, ob die Submarken im D1 Netz auch inklusive sind und ja sie sind mit drinne, wenn du die Tmobileflat nimmst, sind alle Submarken drinne, sonst wäre es keine Tmobileflat!
    Die rechnen sogar visstream bei Eplus mit ein, einfach löblich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Er meint höchstwahrscheinlich, ob die Submarken im D1 Netz auch inklusive sind und ja sie sind mit drinne, wenn du die Tmobileflat nimmst, sind alle Submarken drinne, sonst wäre es keine Tmobileflat!
    Die rechnen sogar visstream bei Eplus mit ein, einfach löblich.

Genau so war die Frage gemeint. Danke für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!