Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• [QUOTE] Original geschrieben von skater
    Ja, kam 2-3mal in der Glotze. Mich erinnerte das an 'We All Live In A Yellow Submarine!!!' von den Beatles.

Man will sich halt absetzen, naja. Wiedererkennungswert nennen das die Werbefuzzis ... Ich denke, ich werde langsam alt :rolleyes:

Hallo !
    Mach langsam, du wirst nicht alt. Das scheint nur so, weil ein ratloses Abendland nicht mehr weiss, was es selbst ist und was es wie rüberbringen soll. Und so springt es auf jeden vermeintlichen Trend, in der Hoffnung es klappt. Ein biederer Telekomkonzern(übrigens auch mit seinen Stärken) versucht hier originell zu sein.
    Das einzige, was ich gut finde, ist die 10€ festnetzflat und deren Tarifkombinierbarkeit.

Gruss Nato

• Re: Keine Verbindung mit Congstar ...

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, was ich in dieser Form noch nie
    erlebt habe. Sobald ich, was ich eigentlich generell so handhabe, beim
    telefonieren mit der "Congstar-Sim" die Rufnummer unterdrücke, sind
    keine Gespräche möglich.

Das ist allerdings eigenartig.

Darf ich Dir hier antworten, wo es nur um Erfahrungen und Probleme mit dem Produkt Congstar geht, aber nicht um die Diskussion, ob die Tarife, die Marke etc. sinnvoll sind oder nicht ?

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Habt ihr die Congstar-TV-Werbung schon gesehen? War da die gesamte Werbeabteilung auf LSD?

Ob's LSD war weis ich nicht, aber egal was es war, es war zu viel. Die Werbung ist einfach voll für'n Allerwertesten.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Damit wäre congstar das bessere Base 2, denn da ist vistream nicht mit drinne.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Damit wäre congstar das bessere Base 2, denn da ist vistream nicht mit drinne.

Nur mit dem Nachteil, dass andere Base Kunden nicht Congstar kostenlos anrufen können :D

• Die lassen dann einmal klingeln und legen wieder auf, macht ein Kollege von mir immer wieder, dieser Geizkragen macht mich wahnsinnig:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Der Fluch der Flatrates :D
    Aber bei SMS geht das nicht so einfach, das ist wirklich der Nachteil an Congstar. Selbst wenn man sich wegen besseren Netz in seiner Region eine Art Base Flat zusammenstellt gibt es hier und da immer noch diese Kleinigkeiten.
    Aber man kann auch sagen wer schickt schon SMS wenn man auch anrufen kann.
    Nagut ich tue es :D

• Jaja die lieben Basekunden.... ich hab auch so einen Fall im Freundeskreis, der hat auch nur die monatlichen Fixkosten gesehen... nur blöd wenn man kaum E-Plus Kunden hat die man anruft. Den Zahn das ich ihn dann zurück rufe habe ich ihm schon gezogen, dummheit in Form des falsch abgeschlossenen Handyvertrages muss bestraft werden. :D

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!