ZitatOriginal geschrieben von KingSchakal
aber noch ne frage.....wie kann ich weitere Flats zubuchen????
Wie es aussieht wohl momentan nur über die Hotline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingSchakal
aber noch ne frage.....wie kann ich weitere Flats zubuchen????
Wie es aussieht wohl momentan nur über die Hotline.
Habe gerade bei der Hotline angerufen Zwecks Tarifumstellungstest, die nette Dame am Telefon war wohl leider vollkommen überfordert und hat anscheinend auch nicht so recht bescheid gewusst. Nachteil ist halt, dass man die Flatrates nicht online direkt umstellen kann. Das wird hoffentlich noch nachgebessert.
Gerade eben ist meine congstar SIM-Karte gekommen (vorgestern bestellt).
Allerdings bleibt bei meinem 6680 die Netzbetreiberanzeige völlig leer (obwohl in UMTS oder GSM eingebucht). Auch bei manueller Netzsuche wird weder congstar, noch T-Mobile angezeigt... (erkannt werden aber vier Netze: E-Plus, vodafone.de, o2 de und ein Netz ohne Namen...)
Kann man dagegen etwas machen?
Gruß,
Old Europe
Wird das gleiche Pänomen wie mit callmobile-Karten sein, die zeigen in vielen Handys auch nix an. Braucht man wohl ein aktuelles Gerät. Oder Du lädst Dir bei reallyboom ein T-Mobile oder congstar.de Logo.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Old Europe
Gerade eben ist meine congstar SIM-Karte gekommen (vorgestern bestellt).
Allerdings bleibt bei meinem 6680 die Netzbetreiberanzeige völlig leer (obwohl in UMTS oder GSM eingebucht). Auch bei manueller Netzsuche wird weder congstar, noch T-Mobile angezeigt... (erkannt werden aber vier Netze: E-Plus, vodafone.de, o2 de und ein Netz ohne Namen...)
Kann man dagegen etwas machen?
Gruß,
Old Europe
Genauso ist es bei mir auch...mit meinem Nokia....werd es nachher ma mit meinem D600 versuchnen bekomm es nachher endlich wieder....JUHU!!! Also kann man das nur über die hotline ändern find ich persönlich net so toll....ab er damit machen die ja auch wieder extra geld, um ne ne umstellum bze. zubuchung auch per mail machen kann?
[QUOed.sc
Habt ihr die Congstar-TV-Werbung schon gesehen? War da die gesamte Werbeabteilung auf LSD?
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Habt ihr die Congstar-TV-Werbung schon gesehen? War da die gesamte Werbeabteilung auf LSD?
Ja, kam 2-3mal in der Glotze. Mich erinnerte das an 'We All Live In A Yellow Submarine!!!' von den Beatles.
Man will sich halt absetzen, naja. Wiedererkennungswert nennen das die Werbefuzzis ... Ich denke, ich werde langsam alt
--------------
Edit: Gerade gesehn, 's gibt schon einen congstar-Reklame-Spezialthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298268 (klick mich)
Keine Verbindung mit Congstar ...
Hallo TT,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, was ich in dieser Form noch nie
erlebt habe. Sobald ich, was ich eigentlich generell so handhabe, beim
telefonieren mit der "Congstar-Sim" die Rufnummer unterdrücke, sind
keine Gespräche möglich.
Wer hat ein ähnliches Problem oder weiß gar eine Lösung?
Die Hotline von Congstar, welche wie hier schon angedeutet, ein wenig
überfordert ist und den Eindruck erweckt das alle Hotliner bisher in
branchenfemde Bereichen beschäftigt waren, ist einfach unfähig.
Man versuchte mich 5x an eine Störungsstelle zu verbinden, bis nach
einer halben Stunde endlich eine Hotlinerin merkte, das die Kollegen erst
wieder am Montag ab 8 Uhr da sind.
Das ist einfach nur lächerlich :flop: !
Ich zahle für die "Festnetz-Flate" immerhin 9,99 Euro und bin nicht
bereit, zwangsweise meine Rufnumer zu senden.
Mal sehen was der Montag bringt ... :mad: !
Gruß Kay
na ja und das ganze mit fast food zu vergleichen, bei mir hat das ganze eher eine negative assoziation....
ach ja supersize bitte....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!