ZitatOriginal geschrieben von scf33865
...und das ist doch gar nicht mal so schlecht.
Nur leider nichts für regelmäßiges Mails abrufen, Instant Messaging, etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von scf33865
...und das ist doch gar nicht mal so schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Tja, von nichts kommt nichts.
[QUOT
ed.sc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moneypenny
Ich habe da in beiden Punkten eine andere Meinung:
1.) Der Datenpreis ist schlecht. Dass manche (Volumen-)Pakete bei T-Mobile möglicherweise mindestens genauso miserabel sind, ändert daran nichts.
2.) Das ist genau die aktuell voreingestellte T-Mobile-Datenoption!
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_721,00.html
Nennt sich web'n'walk Starter. Einziger Unterschied: T-Mobile hat keinen zusätzlichen Tagesnutzungsnepp. Außerdem hat T-Mobile aktuell eine Aktion, bei der man für die 9 Cent wenigstens 10 Minuten surfen kann. Das ist für manche Kunden durchaus recht fair.
Aber macht ja nichts, congstar bewirbt das Mobilfunkprodukt als Sprechtarif und das sollte man wörtlich nehmen. Wer mit Congstar surfen will, wird eben Congstar-DSL nehmen.
Eben. Als Gesamtpaket ist das Congsterangebot ja nicht so schlecht.
Aber mal zu der Sache mit T-Mobile:
Der Standardtarif kostet 9 Cent/Minute. Wählt man den Data Time 120, zahlt man 10 Euro für 120 Inklusivminuten und danach 1,90 Euro/10 Minuten, was 19 Cent/ Minute entspricht. Habe ich da einen Rechenfehler oder kann man mit dem Data Time 120 nur schlechter fahren als mit der Standardabrechnung?
[ed.sc]
Imho wäre es schon nett gewesen wann man auch bei congstar auch die web 'n' walk Datentarife zubuchen könnte. Das würde congster vollwertiger machen.
Wer hats denn von euch nun schon bestellt???Und hat schon jemand was bekommen??? Hba bei Postident nen kleines problem, da mein protmone gestern geklaut wurde und ich jetzt 14tage aufen neuen Perso warten muss.....
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mensch ganymed, du alter Telekom Verfechter! Jetzt zieh endlich das rosa Ganzkoerperkondom aus und sieh ein, dass die neuen Tarife echt beschissen sind! Dass sich T-Com ueberhaupt mit sowas auf den Markt traut. Alles viel zu teuer!
Mir ging es überhaupt nicht um die Telekom oder irgendeinem Anbieter.
Es ging nur darum, wie sehr sich der Mobilfunkmarkt preislich nach unten bewegt hat.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Was würde wohl eine Vistream-Flat kosten?
Kann es sein, daß die Congstar-Vollprofis Vistream schlicht übersehen haben?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Mir ging es überhaupt nicht um die Telekom oder irgendeinem Anbieter.
Es ging nur darum, wie sehr sich der Mobilfunkmarkt preislich nach unten bewegt hat.
wobei congstar dafür kein gutes beispiel ist. zu den 20 euro pro d-netz sagt man besser gar nichts aber auch die von dir gefeierten 10 euro für die festnetzflat unterbieten nicht gerade die kühnsten hoffnungen und erwartungen. hat hier ernsthaft nur 1 leser mit mehr gerechnet? die 5 euro der dsl/tel.-bonus-sims waren nicht ehrlich zu erwarten aber 10 euro für die festnetzflatoption ist keinesfalls mehr ein kampfpreis. das schafft sogar der kunde des premiumanbieters o2 mit tchibo komforttarif. man komme jetzt nicht mit dem argument der 3 euro grundgebühr. die ist alleine schon dadurch gerechtfertigt, dass der congstarkunde außerhalb der flat fast 50% mehr für die gesprächsminute zahlen darf. freuen wir uns auf die übernahme des baukastenmodells durch die konkurrenz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!